Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Jetzt hab ich doch viel länger gebraucht als gedacht, um die Lästerei zur Staffelpremiere der Bachelorette zu beenden, aber rechtzeitig vor dem Start der zweiten Folge auf RTL dürft ihr euch auf den bislang noch aktuellen Stand bringen. greatjobplz.gif

20170621171616_0.jpg

Ich hoffe, die Lästerei hilft euch, den Durchblick in der Schwanzparade zu behalten. Und falls nicht, bringt sie euch vielleicht wenigstens zum Schmunzeln. Viel Spaß! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

やった!

Veröffentlicht am 30. Juni 2011 um 2:49 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 67 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schnüff. Heute muss der glücklichste Tag meines ganzen Lebens sein. Danke Klopfer 016.gif

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gott sei dank, was neues, der Abend ist doch noch gerettet. 016.gif

0
Geschrieben am
z3r0t3n (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wow, da hast du aber stellenweise tief in die meme Kiste gegriffen wink.gif Gott sei dank bin ich so viel auf 9gag und hab alle verstanden biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, wenn ich an 9Gag denke, fehlt eigentlich noch das hier:



biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. Juni 2017 um 23:49 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mmmh... Wurst...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

What in the fuck...

*sammelt sich wieder*
*bricht wieder in Lachen aus*
Mein kleiner Babyofen xD

Ich möchte an dieser Stelle aber noch festhalten, dass ich Jessicas Kleid bei der Rosenvergabe durchaus goutiere.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Geil biste nicht"
bwahahahaha, was für'n Honk.

Wobei ich mich frage, wie viel Selbstwertgefühl eine Frau hat, die einen Typen, der als allerallererstes Thema mit ihr, ihre Kurven anspricht, nicht raus schmeißt?!?

Ich denke, dabei ist auch egal, ob er mit Kurven Titten und Taille meint, oder Fett. Beides kein Thema, welches er sofort ansprechen sollte.

Davon ab: Hat er keine Augen im Kopf, oder warum fragt er sie nach ihren Kurven. Warum guckt er nicht selbst hin? Idiot! Ist ja nicht so, als ob sie hoch zugeknöpft in einem weiten Bundeswehr-Parka da steht.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter...Wat für Spasten...aber allesamt. Geil biste nicht...ich schmeiß mich gerade echt weg ^^

0
Geschrieben am
Bammy (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin

Ich musste da auch so lachen und dachte: Oh Gott, ich bin ein Babyofen! 70bff581.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find ja, RTL sollte T-Shirts mit solchen Sprüchen verkaufen. "Aussehen wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken" und so, das geht doch bestimmt weg wie geschnitten Brot.

@mischka: Sie hat zu seinen Gunsten angenommen, dass da auch der Alkohol aus ihm sprach, und ihm die drittletzte Rose gegeben, damit er noch eine Chance hat, sich zu beweisen. biggrin.gif

EDIT: Der Vollständigkeit halber: Gestern sind der fruchtbare Michael, der treudoof-muskulöse Martin und Jens (den ich nicht weiter erwähnt hab) rausgeflogen.
Und es ist endlich mal bei der Rosenverteilung was passiert, was ich mir bei all den vielen Michi/Michael, Alex/Alexandre und Basti/Sebastian schon immer gewünscht hab: Es ist der falsche nach vorne gegangen (diesmal Basti statt Sebastian), und während die Kerle feixten und lachten, gab sich die Bachelorette größte Mühe, dem Basti möglichst schonend beizubringen, dass sie den anderen gemeint hatte. biggrin.gif (Der Basti bekam dann auch noch ne Rose, aber die Reihenfolge war wohl wichtig. 014.gif )

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. Juni 2017 um 17:37 Uhr)
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Sprüche der Jungs sind definitiv eine Goldgrube für den T-Shirt-Druck, sowas kann man vom Band an Junggesellenabschiede verhökern... die haben dann auch denselben Alkoholpegel...

Trotzdem ist der Spruch irreführend, auch Dicke können nen fiesen Charakter haben. Andererseits ist fies ja immerhin überhaupt ein Charakter...

0
Geschrieben am
Max
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin dann wohl der eine übrig gebliebene 60er-Fan. 😂

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe deine lästereien! Danke dafür^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.