Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

In der Besinnlichkeit der Weihnachtszeit sehnt man sich nach Geschichten, die das Herz erwärmen, in der die Liebe tatsächlich eine Chance hat und die garantiert ein Happy End haben. Was ist da besser als eine Foto-Lovestory? (Gut, man sollte vielleicht keine aus der "Twist" nehmen, sondern doch eher aus der Bravo.) Deswegen hab ich euch wieder eine etwas ältere herausgekramt, in der gleich drei Jungs die wahre Liebe finden! adorableplz.gif

20171216144754_1.jpg
Inzwischen fragt die Bravo nicht mehr nach Ideen für Foto-Lovestorys. Dabei hätte ich mich da voll entfalten können. 1b38f9e2.gif

Vordringlich geht es aber um ein paar Mädels, Valentina und Alice, beide 15 und aus Freiburg, aber sonst ganz nett.

20171216144754_2.jpg
Das waren noch die Zeiten, als die Punkte "auf Justin Bieber stehen" und "Jungs nicht abkönnen, die Mädchen verarschen" zusammen noch nicht vom süßen Hauch der Ironie umnebelt waren.

Die besagten Jungs sind Moritz, Milan und Kilian. Bei so vielen Namen muss die Bravo-Redaktion wirklich aufpassen, dass sie sich nicht selbst überfordert. kicher.gif

20171216144754_3.jpg
Wenn ich den Wetterbericht sehe, ist Freiburg meistens die wärmste Ecke in der gesamten Bundesrepublik. Und ausgerechnet da hat man als größtes Hobby Snowboarden? huh.gif

Zur Vorgeschichte: Valentina hat was mit Kilian, doch seit einigen Tagen kann sie ihn nicht mehr erreichen. Und das, obwohl sie ihm nicht mal erzählt hat, dass sie schwanger wäre.
Doch zufällig erblickt sie mit ihren Adleraugen ihren Schnuckiputz mit seinen Freunden in einem Café...

20171216144813_0.jpg
Müssen ganz schöne Bonzenkinder sein, wenn die so reichhaltig in einem Café speisen. Hätte ich mir mit 16 nicht leisten können.

Sie ergötzen sich also an den pornösen Erlebnissen des Mützenmannes Moritz, aber nicht ohne ihn zu ermahnen, dass er sich gefälligst nicht an eine Frau binden solle. Schließlich warten noch sehnsüchtig so viele andere Mädchen auf den Penis vom Gothic-Schlumpf, die kann man ja nicht enttäuschen.

20171216144813_1.jpg
Moritz freut sich tierisch darauf, dass Kilian Stress kriegt. Wie hinterfotzig! 8c460310.gif

Kilian ist der Ernst der Lage durchaus bewusst. Vielleicht hätten er und seine Spießgesellen sich nicht gerade ins Schaufenster setzen sollen. Das fordert ja Ärger heraus. So was kommt von so was! 04a97f13.gif

20171216144813_2.jpg
War sie denn so schlecht, dass er sie nicht behalten will? fragehasi.gif

Absolut einfühlsam erklärt Kilian Valentina, dass seine Gefühle leider nicht für die Ehe ausreichen.

20171216144813_3.jpg
Ich geb es zu, ich hab die Story hier nur wegen "Nullinger" ausgewählt. 0fbbf481.gif

Kilians Freunde amüsieren sich großartig über die Welle, die Valentina macht.

20171216144813_4.jpg
Muss ja auch sagen: Leute, die lästern und sich lustig machen, gehen echt gar nicht. Am schlimmsten sind die, die jahrelang ganze Websites betreiben, auf denen im Wesentlichen nichts anderes gemacht wird. *hüstel*

Valentina, tief berührt durch das Geständnis Kilians, lässt sich zu einem traditionellen Fünf-Finger-Gruß hinreißen.

20171216144813_5.jpg
Jetzt stellen wir uns das alle mal umgekehrt vor. animaatjes-onion-21907.gif

Tief verletzt rauscht sie ab, nicht ohne anzudeuten, dass sie neben Herz auch noch die Schenkel für Kilian öffnete.

20171216144830_0.jpg
Dieses Paar ganz links gibt bestimmt gute Noten für dieses Café im Internet. "Der Kaffee war nur mittelprächtig, aber wir haben uns köstlich amüsiert."

Die drei Freunde feiern, dass Kilian es geschafft hat, stillos eine Frau abzuservieren, als wenn er den Mount Everest bestiegen hätte.

20171216144830_1.jpg
Nein, ich versteh es auch nicht.

Meine Teenagerzeit ist ja nun auch schon eine Weile vorbei, und vielleicht bin ich auch in einem eher behüteten Umfeld aufgewachsen, aber als ich 16 war, waren diejenigen, die feste Freundinnen hatten, unter den Jungs am besten angesehen. kratz.gif Jeder Typ hätte sich da mit so einer albernen Vereinbarung selbst in den Fuß geschossen.

Valentina weint sich indes bei ihrer besten Freundin Alice aus.

20171216144830_2.jpg
4d6161fd.gif Ziehen diese Leute denn nie die Schuhe aus, wenn sie eine Wohnung betreten? Nicht mal bei ihrer eigenen?!

Alice hat so viel Mitleid mit ihrer ABF BFF, dass sie einen Racheplan schmiedet.

20171216144830_3.jpg
Ob Alice oft mit dem Spruch "Kann ich mal dein Wunderland sehen?" angebaggert wird? 014.gif

Der Plan: Die Jungs sollen sich in Alice verlieben, und dann reißt Alice ihnen das Herz raus, natürlich nur metaphorisch.

20171216144830_4.jpg
Wie gut, dass Jungs so vorhersehbar sind. tozey.gif

Zuerst wird Milan (Quatsch, ist doch ein Vogel kratz.gif ) von Alice über den Haufen gerannt.

20171216144929_0.jpg
Wissen Jugendliche heutzutage überhaupt noch, was eine MMS ist? kratz.gif (Und wieder: Bonzenkinder. MMS waren echt teuer.)
20171216144929_1.jpg
Wenn's "Twilight" wäre, könnte ich das voll verstehen.

Im Kino schmeißt sich Alice dann noch mehr an Milan ran.

20171216144929_2.jpg
Für den Film scheint sich echt kein anderer Mensch zu interessieren.
20171216144940_0.jpg
Zum Glück gibt es zwischen Geilheit und Liebe bei Jungs ja gar keinen Unterschied, sonst könnte das ein Makel in Alices Plan sein.

Anschließend widmet sich Alice dem treulosen Kilian, der ihrer Valentina so übel wehgetan hat.

20171216144940_1.jpg
Natürlich: Nur ein Aufreißer würde mit ihr dann ins Café gehen! 04a97f13.gif
20171216144951_0.jpg
Arme Valentina, nun macht auch Alice Schluss. 1b38f9e2.gif
20171216144951_1.jpg
Es wäre auch bei einem Onlinefreund ein reales Date, oder? kratz.gif
20171216144951_2.jpg
Man beachte hier, wie zurückhaltend und subtil sie ist. facepalm.gif
20171216144951_3.jpg
Darum, liebe Jungs: Wenn die Frau nur am Handy hängt, ist sie Teil einer Verschwörung mit ihrer besten Freundin! 04a97f13.gif

Alice kann es sich nicht verkneifen, gegenüber Valentina auch noch mit ihrem Erfolg zu prahlen. Valentina ist deswegen schon ein bisschen geknickt: Offenbar schafft es Alice ja, dass Kilian ihr gegenüber mehr Gefühle hat als gegenüber Valentina.

20171216144951_4.jpg
Gutes Aussehen alleine reicht nicht, man muss sich auch richtig penetrant ranwanzen!

Alice tröstet sie und erklärt das Geheimnis ihres Erfolgs...

20171216145003_0.jpg
Sie lässt sie zappeln? WAS?! 3c68bb64.gif Die hat sich doch so extrem rangeschmissen, dass dagegen selbst die Nutten auf dem Straßenstrich schüchtern und zurückhaltend wirken!
20171216145003_1.jpg
Och nee, nicht schon wieder... facepalm.gif

Okay, mal davon abgesehen, dass sie die Typen überhaupt nicht zappeln lässt, verbreitet die Bravo wieder dieses alberne Gerücht, dass Frauen Kerlen gegenüber erst mal auf unnahbar machen sollten, um deren Jagdtrieb zu befriedigen. Und auch wenn ich es schon häufiger erklärt habe, muss ich es wieder tun. 1b38f9e2.gif

  1. Das macht aus "Nein heißt nein" ein "Nein heißt manchmal nein, manchmal aber auch ja, weil ich will, dass du es hartnäckiger versuchst."
  2. Das funktioniert höchstens bei Typen, für die es der Regelfall ist, dass die Frauen sofort in die Begattungsstarre fallen, also genau bei denen, mit denen man wohl sowieso keine lange Beziehung führen könnte. Für alle anderen Männer gilt: 95 Prozent der Frauen wollen "nullinger" von ihnen, wie kommt man also auf die Idee, dass man auf sie besonders anziehend wirken könnte, indem man sich so verhält wie diese 95 Prozent? fragehasi.gif

Ich hab aber das Gefühl, dass Alice das eigentlich auch weiß, weswegen sie sich ja besonders aufdringlich an die Typen ranmacht. Vielmehr gibt sie Valentina hier vermutlich absichtlich schlechte Ratschläge, um die "Ich bin geiler als du"-Hierarchie zwischen den beiden aufrechtzuerhalten. 014.gif

Jetzt fehlt aber noch Moritz, dem Alice auch den Kopf verdrehen will. Für ihn macht sie auf "Mädchen in Not" und appelliert an seine Hilfsbereitschaft.

20171216145003_2.jpg
Das sollte ihm eine Lehre sein: Nie wieder jemandem helfen, das endet nicht gut!
20171216145003_3.jpg
Das hätte sie vermutlich auch einfacher haben können, ich glaube...
20171216145003_4.jpg
... er hätte ihr auch gerne seine Pumpe gezeigt, wenn sie kein Rad dabei gehabt hätte.

Nachdem Alice die Jungs alle mit ihrer geradezu nonnenhaften Zurückhaltung scharf gemacht hat, bestellt sie sie unabhängig voneinander ins Café, und zwar mit gelben Rosen. Ich würde an ihrer Stelle ja anstelle der Rosen etwas Praktisches vorschlagen, Schraubenzieher oder Glasreiniger oder so was.

20171216145015_0.jpg
Wo kommt jetzt eigentlich die Überzeugung her, dass sie es ernst meinen? Immerhin scheint Kilian der Valentina auch ordentlich Zucker in den Hintern geblasen zu haben, bis sie ihn ranließ.

Im Café verstecken sich Valentina und Alice, um die Ankunft der Jungen zu erwarten. Milan trabt zuerst an.

20171216145015_1.jpg
Wundert sich in dem Lokal keiner über das merkwürdige Verhalten der Mädchen?

Die Mädchen sind schon ganz siegesgewiss.

20171216145015_2.jpg
Würde mich nicht wundern, wenn Valentina irgendwann Hausverbot kriegt. Immer, wenn sie da ist, gibt es Stress.

Auch Moritz und Kilian tauchen schließlich auf.

20171216145015_3.jpg
Offenbar gehört der Textkasten oben rechts zu dem großen Panel darüber, aber der Layouter wollte keine bessere Arbeit leisten als jeder andere in der Redaktion.

Viel spannender als dieser ganze Gefühlskram wäre ja die temporale Anomalie, die sich in dem Café zeigt, denn Moritz war zuvor schon da und unterhielt sich mit Kilian, wie ein Blick in den Hintergrund des Bildes verrät, auf dem sich Valentina und Alice über das Gelingen ihres schmutzigen Plans freuen.

20171216145015_4.jpg
Wer verarscht jetzt wen? biggrin.gif

Triumphierend löst Alice jetzt aber die Scharade auf.

20171216145026_0.jpg
Muss echt kalt in diesem Café sein, keiner nimmt mal seinen Schal ab oder zieht seine Jacke aus.
20171216145026_1.jpg
Wenn ich an den Anfang der Geschichte zurückdenke, wäre es jetzt vollkommen in Ordnung, wenn die drei Jungs Alice eine klatschen würden. 04a97f13.gif

Die Jungs haben vom Gefühl her jetzt voll ein schlechtes Feeling. (10 Gummipunkte für diejenigen, die wissen, auf welchen Fußballer der Satz anspielt.)

20171216145026_2.jpg
Oooch, sogar Kilian hatte echte Gefühle für Alice, wo er doch nullinger was für Valentina gefühlt hat. Da merkt man mal, wie unfair Liebe sein kann. biggrin.gif

Die Mädchen können den elenden Anblick nicht mehr ertragen und verpissen sich freudestrahlend.

20171216145026_3.jpg
Habt ihr nicht mal was bestellt, ihr Parasiten? 8c460310.gif Denkt doch an die armen Gastronomen!

Glücklich schließen sie nun auch eine gemeinsame Vereinbarung...

20171216145026_4.jpg
Wenn ihr dafür einen Pakt braucht, seid ihr noch dümmer, als ich vermutete. tozey.gif

KEIN KUSS?! omgwtfbbqplz.gif

33c4b951.gif Wie furchtbar, am Ende nur gebrochene Herzen und Herzensbrecher! Kein bisschen Knutschen, keine Zärtlichkeit, nicht mal ein kurzes Reinstecken. 7f5341cc.gif Dabei wollte ich euch in der Vorweihnachtszeit doch ein wohlig warmes Gefühl im Unterleib und kurz darüber bescheren. schnueff.gif

Nun ja, wenigstens eine positive Sache: Untypischerweise machen die Mädchen hier mal nicht den Eindruck, dass sie unbedingt einen Typen bräuchten. Der Normalfall bei Foto-Lovestorys ist ja, dass ein Mädchen sich sofort ihrem besten Freund zuwendet, wenn ihr Traumboy sich als Arschloch entpuppt. (Gut, beim "Ring der Wünsche" war es anders. Aber das ist immer noch eher selten.)

Ich hab für Dezember noch ein paar Foto-Lovestorys geplant, aber jetzt seid ihr dran: Für wie plausibel haltet ihr Alices Plan? Glaubt ihr, dass sich derartige Jungs wegen so einer Erfahrung plötzlich ändern würden? Und wen findet ihr nun hübscher, Alice oder Valentina? (Und ich wäre schon neugierig, auf wen der Jungs die Leserinnen am ehesten stehen würden, so rein optisch. 014.gif ) Schreibt's in die Kommentare!

Bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Celepedia und die Sternzeichen

Veröffentlicht am 08. Januar 2017 um 17:20 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

TotallyNotThreeDucksInACoat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für wie plausibel? Überhaupt nicht. Für die ist es offenbar normal Mädels etwas vorzuspielen um sie ins Bett zu bekommen. Woher will Alice wissen, dass sie das hier nicht auch getan haben? Genaugenommen hätte sie warten müssen bis sie mit ihnen im Bett war - wenn die dann noch was von ihr wollten, dann hätte sie sicher sein können.
Aber zugegeben: die Methode hätte auch ihre Schwachstellen.

Lerneffekt? Null. Wer so wenig Empathie hat, dass ihm nicht von vorneherein einfällt dass Leute zu belügen um sie ins Bett zu kriegen eine arschige Sache ist, der braucht mehr als nur einmal den-Spieß-umdrehen damit er das lernt.

Und Alice oder Valentina? Rein optisch eher letztere. Allerdings triggert keine von beiden meine Persönlichkeits-Fetisch (nämlich: eine besitzen).

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Müssen ganz schöne Bonzenkinder sein, wenn die so reichhaltig in einem Café speisen. Hätte ich mir mit 16 nicht leisten können.


Kannste Dir doch immer noch nicht leisten...
(sorry, der war gemein...) aber wer geht auch ins Cafe um sich Pommes mit Toastecken zu bestellen?

Davon abgesehen, ich hätte ja drauf wetten können, die Mädels fangen was miteinander an. Nachdem die Valentina sagte, ihr sei auch von einem übel das Herz gebrochen worden, wäre es doch nur folgerichtig gewesen, ihrer BFF die Liebe zu gestehen, denn für sie macht sie doch alles..

0
Geschrieben am
John McLane
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach Bild 38 hatte ich erwartet, daß sich die Damen näherkommen abknutschen.gif

Was für eine Enttäuschung 023.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Da hast du natürlich vollkommen recht, ich könnte mir das heute auch nicht leisten. 154218d4.gif

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mal in der Gegend bin und Zeit habe, lade ich Dich gerne ins Cafe ein. Wobei ein Cafe mit Pommes schon nach Imbißbude riecht... und ich kann nicht versprechen, dass es so spektakulär wird wie im Bravo-Cafe in Freiburg...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf der allerletzten Seite stand so was wie "Dank an Café Blue München", also wird's nicht mal in Freiburg fotografiert worden sein. Allerdings werden Münchner Cafés nicht billiger sein. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Askat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alice wäre eher mein Typ, aber beide sind nach den Klamotten zu urteilen eher ungeeignet für mich.

Die Jungs sehen alle bescheuert aus... Besonders Kilians Gesicht stößt mich fast schon ab... Ich denke der in blau wäre mir als Frau am sympathischsten^^

Plausibel ist die ganze Sache definitiv nicht^^

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eher Alice und eher Moritz, aber eigentlich keiner... Kilians Grinsen ist schlimm.
Fühle mich auch etwas beleidigt von der Faulheit, die hinter dem schlechten Plan steckt. Selten was so Unüberzeugendes gelesen. Nur das Ende tröstet mich ein wenig.

0
Geschrieben am
bört
Kommentar melden Link zum Kommentar

" Das funktioniert höchstens bei Typen, für die es nicht der Regelfall ist, dass die Frauen sofort in die Begattungsstarre fallen[...]"

Das "nicht" ist zu viel, oder?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ups, stimmt! Danke für den Hinweis!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*summt "Die da" von Fanta 4*

Ansonsten bin ich auch der Meinung, die Geschichte wäre spannender gewesen, hätten Valentina und Alice etwas miteinander angefangen.^^

0
Geschrieben am
Opthomas Prime
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dachte doch auch schon, da kam mir nichts bekannt vor auf den Fotos.
Aber snowboarden nahe Freiburg ist das kleinste aller Probleme: keine 30 min Fahrt und man ist im höhergelegenen Schwarzwald. Und glaub mir, da hat es im Normalfall mehr als genug Schnee... hab da studienbedingt ein paar Jahre gelebt, seither brauch ich keinen Schnee mehr...
Zur Story: Ööööhm.... Schwachsinn.... zwar nicht bedeutend mehr oder weniger dämlich als andere Foto-Stories, aber sie birgt in sich eine ganz neue Unlogik....

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, wenn man da so schnell hinkommt, wäre es wohl doch möglich. kratz.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man merkt sofort, dass die Foto Love Story ein paar Jährchen auf dem Buckel hat: Keiner der Progatonisten schneidet, um Emotionen zu übermitteln, lächerliche Grimassen wie es jetzt der Fall ist und irgendwie wirken sie auch natürlicher, nicht so gestellt und ich kaufe den fünfern eher ihr Alter ab als in den akuelleren Bravo der Fall ist.
Das heißt aber nicht, dass die Story gut ist, eher dass das Niveau von der Foto-Love-Story der Bravo noch tiefer gesunken ist.
Lerneffekt? Das ist eine guuute Frage, Bürger - bitte stellen Sie die nächste: Ich würds nicht ausschließen, dass Leute, wenn sie ihre eigene Medizien zu schlucken kriegen dann "klick" in der Murmel macht und sie daraus ihre Lehren ziehen, nur würd ich mich nicht so groß darauf verlassen.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@John Mclane

Ich hab mir haargenau das gleiche gedacht. Also wie die beiden sich auf Bild 38 und 39 anschmachten. Alice bereits die Hand auf Valentinas Oberschenkel. Und im letzten Bild gehen sie händchenhaltend und schmachtend nach Hause. Klopfer, dass du das übersehen hast! Es gibt hier doch ein Happy End. Also wenn die beiden Mädels nicht etwas später noch die Scissor Sisters machen, dann lad ich dich auch in ein Cafe ein. biggrin.gif Die Bravo war wohl nur zu prüde die Bilder abzudrucken, ich bin mir aber sicher, dass sie sich zumindest auf der Festplatte des Fotografen noch befinden.

Und bezüglich Optik. Sind beides fesche Mädels.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich geb zu, dass ich derartige Andeutungen absichtlich weggelassen hab, weil ich dachte, dass die mittlerweile zu vorhersehbar sind und euch langsam nerven. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin wegen der doppeldeutigen Witze hier und fühl mich wohl dabei. Wie geht es dem Rest so? biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde die Mädchen beide nicht wirklich anziehend.
Auf den ersten Blick kann der Plan von Alice natürlich nicht wirklich funktionieren. Aber ich glaube auch nicht, dass es ihr wirklich darum ging den dreien eine Lektion zu erteilen, das wäre wohl nur ein netter Nebeneffekt gewesen. In Wirklichkeit wollte sie so nur ihre Freundin beeindrucken um sie dann ins Bett zu bekommen.

@Klopfer: Stimmt, manchmal ist es mir fast ein bisschen viel an diesbezüglichen Anmerkungen. Aber ein zwei kann man doch immer einstreuen zunge.gif

@Stone: Ich bin zwar wegen der Doppelzüngigkeit der Durchblickfragen (bzw. Antworten) gekommen, aber wegen der politischen Lästerung geblieben. Aber schmutzige Witze sind natürlich immer was^^

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Dezember 2017 um 17:46 Uhr)
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt
Also in Zeiten von #metoo, eines Donald Trump als mächtigsten Mann der Welt, einer andauernden Empörung über (hier Tagesthema einfügen), Shitstorms, etc.
Ist das hier eine Insel der Vernunft und der dreckigen Witze. Und ja, das muss kein Widerspruch sein.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: habe ja nie etwas anderes behauptet. Worum es mir ging war schlicht, dass es am Anfang der Seite deutlich mehr um Politik ging, und ich das ein wenig vermisse.
Gäbe es einen Widerspruch zwischen "Insel der Vernunft" und dreckigen Witzen wäre ich nicht immer noch täglich hier wink.gif

0
Geschrieben am
Discobutcher (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also schmutzige Witze und schlüpfrige Anspielungen nehme ich immer gerne. Was soll ich machen - ich kann mit sexueller Frustration gut mitfühlen.

Alice finde ich tatsächlich ganz süß - auch ihre Einstellung zu offenherzigen Ausschnitten finde ich gut.

Diese Foto-love-story ist zwar nicht weniger dumm als die neueren, aber tatsächlich etwas weniger overacting-mäßig fotografiert.
Also ein weiteres Beispiel dafür dass früher alles besser war.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht sind die dreckigen Witze ja sogar ein Symptom der "Insel der Vernunft". Bis zum Beweis des Gegenteils verlange ich als logische Konsequenz eine Quote dreckiger Witze zum Erhalt des Niveaus.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.