Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Fast einen Monat lang habe ich euch nun mit Foto-Lovestorys verschont, aber nun muss es mal wieder sein, denn es ist kalt, nass und auch sonst ziemlich igittigitt draußen, deswegen brauchen wir etwas fürs Herz, jawoll! 016.gif Und eventuell auch was für die Lenden, mal sehen.

Heute zeig ich euch die Geschichte "Liebe im 2. Anlauf" aus der Bravo vom 16. November 2011, also von vor ziemlich genau fünf Jahren. Das ist vermutlich schon "vintage", immerhin kannte damals noch keiner die heutigen Stars der Jugend wie etwa Dagi Bee. kratz.gif (Vermutlich fragte sich selbst ihre Familie, wer dieses komische Mädchen da ist, welches in ihrer Wohnung lebt. doofguck.gif Egal. Ich schweife schon wieder ab.)

20161119155618_0.jpg

Die weibliche Hauptfigur ist diesmal Hanna. Sie ist auf dem Bild die blonde Person vorne und soll 15 Jahre alt sein.

20161119155634_0.jpg

Der Typ, der ihr da gerade das Halskettchen abfressen will, ist ihr Freund Lukas. Der mag laut Mini-Steckbrief Sex und hübsche Mädchen, aber ich weiß nicht, ob da irgendein Zusammenhang besteht. 3eb4e7b3.gif

20161119155634_2.jpg

Außerdem gibt es noch Nico, der auf dem Foto ein ziemlich verkrampftes Grinsen zeigt. Nico ist der beste Freund von Hanna, und ihr wisst jetzt sicherlich schon, wohin die Reise geht. Falls nicht, freue ich mich über euren ersten Besuch auf Klopfers Web und hoffe, euch auch in Zukunft häufiger hier begrüßen zu dürfen. animaatjes-onion-21907.gif

20161119155634_1.jpg

Fangen wir also an: Lukas ist bei Hanna zu Besuch und verspürt gewisse Bedürfnisse.

20161119155634_3.jpg

Er macht sich schon mal warm, um etwas gegen seine vor Geilheit schmerzenden Testikel zu unternehmen.

20161119155828_0.jpg

Hanna ist von seinem Wunsch nach mehr Intimität eher irritiert, weil "Freund" für sie wohl eher noch in der Kuscheltierecke verortet wird und nicht in der "Wir koitieren, bis das Bett zusammenkracht"-Kategorie.

20161119155828_1.jpg

Lukas wird daraufhin mal ein wenig energischer, denn er weiß: Frauen stehen drauf, mal so richtig männlich angepackt zu werden. 04a97f13.gif

20161119155828_2.jpg
Tse, Trump hätte ihr direkt an die Dose gefasst. So wirst du nie Präsident, Freundchen. lehrer.gif
20161119155828_3.jpg
Eigentlich fehlt noch: "Schätzchen, du willst doch nicht Schuld daran sein, dass aus dieser Verführung eine Vergewaltigung wird, oder?" 154218d4.gif

Lukas ist über die schroffe Ablehnung seiner Geliebten tief enttäuscht und will sich verdünnisieren. Nur zu verständlich: Wer mit meinem Penis nicht zusammen sein will, will offenbar mit mir auch nicht zusammen sein. Wir sind nämlich unzertrennlich. 044.gif

20161119155828_4.jpg
Hanna hatte anscheinend gehofft, sie könnte einfach weiterkuscheln, als wäre nichts gewesen? fragehasi.gif

Lukas sagt nun klar, was er sich von der Beziehung erwartet: Wenn sie nicht für ihn die Schenkel spreizt, dann gibt's keine Zukunft für die Beziehung.

20161119163506_0.jpg
Ja, bist du. biggrin.gif

Hanna ist davon so durch den Wind, dass sie sich in einem Café mit ihrem besten Freund Nico verabredet und ihm brühwarm alles erzählt.

20161119163506_1.jpg
Wenn sie ihn jetzt fragt: "Kannst du das nicht für mich übernehmen?", sollte jeder Leser mal ganz ergebnisoffen darüber nachdenken, ob es wirklich in jedem Fall tabu sein sollte, Frauen zu schlagen. biggrin.gif

Nico hat natürlich fleißig die Antworten vom Dr.-Sommer-Team verinnerlicht und lässt die Standard-Antwort "Lass dich nicht drängen und hör auf dein Herz" ab.

20161119163506_2.jpg
Sonderlich helle ist das Mädchen wirklich nicht. angsthasi.gif

Sogleich verabschiedet Nico sich, weil er nicht weiter darüber reden will, wie ein fremder Penis die Möse seiner besten Freundin penetriert, und Hanna hat nun schon wieder ganz andere Gefühle.

20161119163506_3.jpg
Is klar. tozey.gif "Ich fühlte mich nicht bereit, aber dann hat Nico gesagt, ich soll auf mein Herz hören, also hab ich das jetzt einfach mal gefragt und mein Herz sagt mir nun, dass ich dringend mal gebumst werden sollte! Ich bin so weit!"

Sie verabredet sich tatsächlich für den nächsten Tag mit ihrem Freund für den ersten Geschlechtsverkehr. Sie ist in den Stunden seit dem letzten Rammelversuch offenbar geistig sehr gereift.

Am nächsten Tag ist sie unterwegs zu Lukas und malt sich schon in den schillerndsten Farben aus, wie dieser die bevorstehende Zerstörung ihres Hymens atmosphärisch angemessen ausgestalten wird.

20161119163506_4.jpg
Weiß die nicht, was für eine Brandgefahr Kerzen sind? animaatjes-onion-31737.gif

Sie heizt sich selbst offenbar ganz schön damit an und kann es kaum mehr erwarten.

20161119163726_0.jpg

Aber Pustekuchen: Lukas sitzt im Unterhemd an der Playstation und tut was für sein Reaktionsvermögen.

20161119163726_1.jpg
Ach nee. Wenn SIE geil ist, soll er plötzlich bereit und willig sein, oder was?! 4d6161fd.gif

Lukas ist immerhin so rücksichtsvoll und sagt ihr, dass sie schon mal anfangen soll, er würde dann nachkommen.

20161119163726_2.jpg
Hey, den Level schafft er bestimmt auch zum ersten Mal. Etwas mehr Verständnis, Frollein! animaatjes-onion-94409.gif Und sie könnte sich ja wirklich mal die Winterkluft vom Leib schälen, wie sieht denn das aus?! schuettel.gif

Schließlich ist Lukas aber so weit und bereit, sich Hanna zu widmen. Miss "Ich will!" ist aber eher so minderbegeistert von seinen Bemühungen.

20161119163726_3.jpg
20161119163726_4.jpg
Ach komm. Wenn sie wirklich noch Jungfrau ist, woher will sie dann wissen, dass er es schlecht macht? biggrin.gif
20161119163918_0.jpg
Amateur. So was macht der Könner mit einer Hand. 014.gif

Schließlich hat Hanna die Schnauze voll und bricht die Sache ab.

20161119163918_1.jpg
Rin inne Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln. Hanna kann sich einfach nicht entscheiden. schulterzuck.gif
Dabei stöhnt und hechelt er so, dass er vermutlich eh schon gekommen wäre, bevor er die Spitze ganz reinsteckt, also wäre der Großteil ihrer Vagina immer noch so frisch und unbenutzt wie am ersten Tag. 04a97f13.gif
20161119163918_2.jpg
"Was soll das heißen, du kannst das nicht? Du musst doch nur daliegen! Das kann jeder!"

Lukas ist sauer, weil seine liebevoll selbstgemachte Erektion wieder weder gewürdigt wird noch zum Einsatz kommt.

20161119164818_0.jpg
"Nun zeigt Lukas sein wahres Gesicht"? Was ist das für ein Quatsch? 3c68bb64.gif Lukas war von Anfang an ehrlich, was er will und was er tun wird, wenn er es nicht bekommt. Er zeigt die ganze Zeit sein wahres Gesicht. animaatjes-onion-94409.gif

Er beendet die Beziehung auf der Stelle und zeigt seiner Ex-Freundin die Tür. Und nachdem sie die Tür bewundert hat, schickt er sie auch raus.

20161119163918_4.jpg
"Mimimi, ich erkenne dich gar nicht wieder!" Weil du doof bist! patsch.gif Er war schon immer so.
Das ist wieder typisch dieses "Frau projiziert ihre Wunschvorstellungen auf irgendeinen Typen und ist dann voll enttäuscht, wenn er sich genau als der Proll entpuppt, den jeder andere, der nicht ganz blauäugig ist, sofort in ihm erkannt hat"-Klischee, das in mindestens 60% der Bravo-Fotolovestorys vorkommt. motz.gif

Ungeöffnet rennt Hanna zu ihrem besten Freund Nico, um sich bei ihm auszuheulen.

20161119164139_0.jpg
Irgendwie sieht er immer so aus, als hätte er panische Angst, dass sie ihm gleich furchtbare Schmerzen bereiten würde.
20161119164139_1.jpg
Ich würd vermutlich einfach aus Scheiß immer "Du musst dich ja schrecklich fühlen!" sagen, wenn mir eine Freundin was über Sex mit einem Typen erzählt. kicher.gif (Solange der Typ nicht ich bin. Denn dann weiß ich ja, dass sie sich schrecklich fühlt. greatjobplz.gif )

Nico ist sehr einfühlsam... und lässt wieder eine Plattitüde ab. ^^

20161119164139_2.jpg
"Bei Nico fühle ich mich so geborgen. Ich sollte ihm sagen, dass mein nächster Freund genauso sein sollte wie er, nur halt eben attraktiv!" oniskiplz.gif

Offenbar haben die beiden nun aber auch ihre Intelligenz für den Tag aufgebraucht, denn sie fangen an zu stammeln.

20161119164139_3.jpg
Immer nur "ich, ich, ich"! Beides voll die Egoisten, ey! animaatjes-onion-31737.gif

Hanna will nun knutschen. Tse. Dieses Flittchen. Bis vor einer Stunde hatte sie noch einen Freund und war total aufgelöst, weil der sie in den Wind schoss! 8c460310.gif SIE HAT LUKAS NIE WIRKLICH GELIEBT! omgwtfbbqplz.gif

20161119164139_4.jpg
Nico, du Idiot, wenn eine Frau sagt: "Küss mich", dann redet man nicht, dann knutscht man! animaatjes-onion-94409.gif

Hanna wird sofort richtig rattig. Hm... Mal ist sie total geil, mal wieder total frigide. Kann es sein, dass sie an dissoziativer Identitätsstörung leidet? 014.gif

20161119164335_0.jpg
Schaut euch den Jungen doch mal an. Seine Frage ist zweifellos der Versuch, dem Geschlechtsverkehr doch noch zu entgehen. Aber sie sieht ihn nur als Objekt zur Befriedigung ihrer fleischlichen Gelüste! #Aufschrei

Nico muss etwas beichten: Er ist schon lange in Hanna verknallt ... was so ziemlich niemanden außer Hanna überraschen dürfte.

20161119164335_1.jpg
Warum das nicht schon viel früher passiert ist? Ich wiederhole mich, aber: WEIL DU DUMM BIST! facepalm.gif
Gibt sich mit Lukas (und davor vermutlich noch mit anderen Typen) ab und fragt sich dann, wieso ihr bester Freund, der nicht mal aufs Klo geht, ohne um Erlaubnis zu bitten, nicht schon vorher mal ihre Mandeln abgeleckt hat. rumms.gif

Sei es drum: Hanna ist voll saftig. Deswegen darf Nico jetzt auch ganz spontan mal seinen Lurch in ihre Grotte stopfen.

20161119164453_0.jpg
"Für mich war es auch schön, Hanna!" ... Warum guckt er dann so unglücklich? Ich vermute ja, er ist schwul und hat sich einfach nicht getraut, was zu sagen. Und nun musste er sich überwinden, weil er noch nicht bereit für sein Coming-Out ist. nick.gif

Nun bittet Hanna ihn darum, total zur Klette zu werden, damit sie wieder einen gesunden Hass zu ihm aufbauen kann, der ihr erlaubt, ohne Gesichtsverlust die Beziehung zu beenden und ihre - nun nicht mehr versiegelte - Schamspalte anderen Jungen anzubieten. 04a97f13.gif

20161119164453_1.jpg
Ist das nicht langsam etwas unbequem auf dem harten Boden? Selbst mit dem Tierfetzen unterm Hintern... fragehasi.gif (Ja, ich bin voll der Romantiker... tropf.gif )

So, das war mal endlich wieder eine Foto-Lovestory mit Koitus! onioncleanplz.gif Wer von euch braucht jetzt eine Zigarette danach? 023.gif

Jetzt muss ich aber noch mal einen Werbe-Hinweis loswerden:
Ab Montag ist auf Amazon die Cyber Monday Woche, in der täglich ganz viele dufte (und vermutlich auch viele weniger dufte) Sonderangebote angepriesen werden. Wenn ihr da was abstauben wollt, wäre es lieb, über diesen Link oder über den Link in der Navigationsleiste unter "Guter Sex" auf Amazon.de zu gehen. happy.gif

Außerdem startete am Freitag mit "The Grand Tour" die neue Auto-Show der Ex-Top-Gear-Veteranen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May auf Amazon Prime Video. 074.gif Wer das gerne sehen will und noch einen 30-Tage-Gratis-Probe-Zugang für Amazon Prime braucht, würde mir sehr helfen, wenn er über diesen Link gehen würde. animaatjes-onion-51066.gif

Jetzt aber genug mit der Werbung. ^^ Bitte kommentiert fleißig und erzählt mir, was ihr von Hanna, Lukas und Nico haltet! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Das gewisse Etwas der 80er

Veröffentlicht am 05. September 2013 um 23:09 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 30 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie fehlt mir ja der Hinweis auf den Einsatz von Verhütungsmitteln. Das gebietet schließlich der Bildungsauftrag.
Oder war Hanna 2012 bei den Teenymüttern zu sehen?
Tze....

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, beim ersten Mal kann man doch gar nicht schwanger werden... 07baa27a.gif

Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin Nichtraucherin und zwischendurch fast eingenickt. Wenn deine Kommentare nicht wären, wüsste ich nicht, wie die ewigen Wiederholungen bei der Bravo zu ertragen wären.

Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub ich war noch nie so erleichtert kein Teenager mehr zu sein....

Geschrieben am
Sir of Toastland (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Brilliant xD
Wenn man ihren Ausdruck in Bild 50 mal so betrachtet, liegt der DIS Gedanke erschreckend nahe 07baa27a.gif (Hat auch ein bisschen was von Shillary --- Zufall?!)

Geschrieben am (Geändert am 19. November 2016 um 17:26 Uhr)
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß man darf da keine hohe Kunst der Literatur erwarten... aber ist es echt zu viel verlangt, wenn man nach dem Titel und der Vorstellung der "Charaktere" schon 100% weiß, wie das Ganze ausgehen wird?

Und morgen: "Vom Werwolf gefressen"
Starring:
- Anna - mag: Silberschmuck, hasst: Vollmonde
- Julia - mag: Schlampe sein, hasst: Anna
- Justin - mag: rohes Fleisch, hasst: Zicken

Geschrieben am
Hagedorn (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Nico auf Panel 16 sagte : "tut mir leid, aber ich muss weiter" fehlte meiner Meinung nach nur noch der Spruch : "my people need me!". Der hat sicher eine ganze Reihe an Girls, die sich an ihm "trösten". 07baa27a.gif

Geschrieben am
Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hanna will es doch auch. Warum hat sie Lukas sonst zwischen 7 und 8 das Hemd ausgezogen?

Geschrieben am
Daphne (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso ist Nico im Steckbrief eigentlich Plural?

Geschrieben am
Copperhead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Gehirn hatte schon wieder sehr seltsame Assoziationen, z.B. musste ich bei dem ich-ich-ich-Gestammel an Edmund Stoiber denken, macht die Kommentare noch lustiger 07baa27a.gif
Ansonsten mal wieder herrlich bescheuert und in einem Ausmaß unfreiwillig komisch, dass ich fast Absicht unterstellen möchte. Hat mir auf jeden Fall den Abend versüßt smile.gif

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist mir tatsächlich beim Steckbrief auch direkt aufgefallen. Vielleicht ist es aber wahrscheinlich, das er mehrere Persönlichkeiten hat, die einfach schnell wechseln. Das würde erklären, warum er immer mal ängstlich, verwirrt, verblödet usw. guckt. Und natürlich auch, warum er mit ihr gepennt hat, obwohl es ihn ja eher ziemlich angewidert hat.

Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mensch Klopfer, da dachte ich mir die ganze Zeit, bestimmt ist der schwul, der kriegt ja immer Panik, wenn sie sich ihm körperlich nähert, und dann reisst Du den Witz, bevor ich es in den Kommentaren machen kann...

Trotzdem Danke, endlich mal wieder eien Foto-Love-Story, dieses dreckige Stück Bodensatz der Trivialliteratur, der erst durch Klopfers Kommentare und unter den inneren Schmerzen der Leser zu einem Diamanten des lästerenden Humors gepresst werden.

Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehehe nachdem sie die Tür bewundert hat xD immer diese wundervollen kleinen Zusätze. Grandios biggrin.gif

Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibs zu, du hast mit der Story so lange abgewartet, bis Trump wirklich Präsident wird und du die Bildunterschrift bei Bild 8 bringen kannst! biggrin.gif

Geschrieben am
ChaosAngel2 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... und die Moral von der Geschichte... Wenn man(n) in seine beste Freundin verknallt ist, muss man sie nur mit einem Flachw... verkuppeln. Spätestens, wenn der da das erste Mal ran will und nicht darf und dann Schluss macht, darf man selber ran.

Aber nur, wenn man totes Tier auf dem Boden liegen hat, im Bett wäre voll das No Go!

Geschrieben am
Ariniel (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum gibt es diese Foto-Love-Stories nicht auch in der "Bild der Frau"? Weiber werden ab 13 ohnehin nicht mehr schlauer. Und irgendwie wäre es witzig, dem Gammelfleisch bei seinen Grapschversuchen zuzuschauen. Aharharhar!

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn der eine Typ nicht ständig solche eigenartigen Grimassen ziehen würde, müsste ich sie an der Richtung ihres Scheitels auseinander halten. Andere Unterscheidungskriterien sehe ich bei denen echt nicht 5c745924.gif

Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Lukas wartet sie weiß Gott wie lange, um ihn ranzulassen, und bei Nico dauert es nur ein paar Stunden? Nicht, dass sie mit Lukas hätte schlafen wollen, aber das ist schon ein bisschen schnell ^^

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Anthracen: Genau, fünf Jahre musste ich auf diesen Moment warten. 016.gif

@Ylva: Ja, ihre spontane "Fick mich!"-Haltung war es auch, die mich überhaupt dazu bewogen hat, diese Story auszuwählen. Der Rest ist ja wirklich 08/15-Standard.

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde hier ja meine Meinung über Hanna niederschreiben, aber ich will hier nicht wüst rumfluchen, also frage ich stattdessen einfach mal, was die weiße Schokolade in der Fotolovestory zu suchen hat.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fällt eher auf, das sie präsent das iPhone in die Kamera hält und ihre Uhr beim Sex nicht abnimmt.

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, so was wie das mit der Uhr kann schon mal passieren, wenn einen die Leidenschaft überfällt 07baa27a.gif

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder wenn man danach noch einen dringenden Termin hat, den man nicht verpassen darf! 014.gif

Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Schauspieler stammen wieder aus dem Bravo-Klonlabor, oder? Ich kann die beiden Typen beim besten Willen nicht auseinander halten.

Vielleicht ist es auch beides derselbe Schauspieler? Falls ja, verdient er ja wohl einen Oskar dafür, dass er zwei derart unterschiedliche Rollen so meisterlich spielen kann. Auch seine *sabber*-*hechel*-*lechz*-Performance ist eindrucksvoll.

Ein Stern ist geboren. adorableplz.gif

Geschrieben am (Geändert am 21. November 2016 um 14:40 Uhr)
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead

Oder für die Statistik biggrin.gif

Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, dass sie direkt mit Lukas schläft, könnte ich ja noch gelten lassen. Aber dass sie sexuelle Erregung empfinden soll, nachdem sie sein Gesicht in Bild 42 gesehen hat, ist ganz und gar unglaubwürdig.

Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit seinen Gesichtsausdrücken versucht Nico verzweifelt, gegen die unmenschlichen Bravoredakteure zu rebellieren. :3 Leider vergebens :'/

Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylwa:
Mir fällt gerade ein, dass ich dir ja noch antworten muss 8c460310.gif

Vielleicht ist es wirklich zweimal derselbe Junge, aber mit unterschiedlichem Scheitel biggrin.gif

Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh nein Briandead :O

Ich habe doch selbst total gebummelt mit der Antwort zunge.gif

Mir fällt gerade auf, die liegen ja auf einem Plüschteppich vorm Kamin! Die Jugend von heute... endlos Taschengeld, aber für ein stilechtes Bärenfell sind sie dann zu geizig, ts.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eher verwunderlich, das die "anscheinend" alle ne eigene Bude haben.

Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bild 41: "Hanna erzählt Lukas die ganze Geschichte."
Wir haben ja schon festgestellt, dass sich die beiden Typen ziemlich ähnlich sehen. Scheinbar bringen selbst die Redakteure die beiden durcheinander. kratz.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt, die sehen sich ja wirklich ziemlich ähnlich. Erinnert mich an den Film "LOL", in dem Lola sich von ihrem Freund trennte, weil der ein Arsch war, und dann mit ihrem besten Freund zusammenkam, und ich dachte nur so "die sehen eh voll gleich aus".

Geschrieben am
Ylva (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin

Im französischen Original oder im amerikanischen Remake? zunge.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das amerikanische hab ich nie gesehen. Eine kurze Google-Recherche ergibt, dass es da nicht ganz so schlimm ist wie in der französischen Originalversion.

Geschrieben am
Bammy (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo,

ich bin gerade durch Kitschautorin auf dein Blog gestoßen und musste so grinsen bei der Lovestory. Deine Kommentare dazu! Herrlich!

Muss ich direkt weiter hier herumstöbern.

*winkt Kitschautorin, die gerade vor paar Minuten geschrieben hat^^*

VG
Bammy

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo, Bammy! Toll, dass ich es jetzt schon schaffe, dass Leute durch mich auf anderer Leute Seiten kommen. biggrin.gif

Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nutze deine Reichweite weise! biggrin.gif

Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich! Die 4 Besucher, die ich heute hatte, werden von mir auf den richtigen Weg geleitet werden. biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Bammy: Hey, das freut mich! Ich hoffe, du findest hier noch mehr, was dich gut unterhält. 059.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.