Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger hier zuging, hab ich mich wieder etwas gesammelt und freue mich, euch wieder mit einer neuen Foto-Lovestory unterhalten zu können. Auch diesmal gibt es leider keine verschmierte Kosmetik zu sehen, dafür haben wir einen anderen Klassiker: Ein Mädchen hat einen männlichen besten Freund. :kicher: Und ich fordere euch heraus, nicht an das Lied von Klaus Lage zu denken, wenn ich euch den Titel der heutigen Geschichte nenne: "1000x berührt..."

Bild 7071

Die weibliche Hauptrolle hat diesmal eine Volljährige: Lena ist 19 Jahre alt, aber ansonsten noch unberührt und ungeküsst.

Bild 7074
Hätte sie mal was gesagt, ich hätte sicher Zeit gehabt. :ach:

Ihr bester Freund forever ist Daniel, der ist aber nur 17 Jahre alt.

Bild 7072
Der war schon mal der Held in "Ein Schlussstrich mit Konsequenzen", allerdings war seine Frisur da raumgreifender.

Und dann gibt es da noch Andi, ebenfalls 17 und der Facebook-Flirt von Lena.

Bild 7073
Der wird später sicher mal Lkw-Fahrer, bei dem gibt's keine Probleme, diese Namensschilder zu finden, die die Trucker immer hinter die Frontscheibe legen. :klarerfall:

Unsere Geschichte beginnt, als Lena Daniel zu sich bestellt.

Bild 7075
Wenn ich meine guten Freunde sehe, umarmen wir uns. Daniel hingegen steht da, als wenn ein Puppenspieler eine Hand in seinem Hintern hätte. :kratz:

Lena wollte ihren besten Kumpel aber nicht einfach so sehen, denn es bedrückt sie etwas.

Bild 7076
"Das war eigentlich nicht auf die Situation bezogen. Mit dir stimmt was nicht, das wusste ich schon, kurz nachdem wir uns kennenlernten." :soistdas:

Auf dem Sofa lässt Lena (leider nur) metaphorisch die Hosen runter: Sie hat eine Verabredung und zugleich Bammel, weil sie noch nie geknutscht hat. Sie fürchtet, sich deswegen zu blamieren.

Bild 7077
Sie will beim ersten Date schon küssen?! :shock:

Ihr BFF Daniel gibt sich Mühe, das Mädchen zu beruhigen.

Bild 7078
Immer, wenn er lächelt, sieht er so aus wie ein Alien, das versucht, menschliche Mimik nachzuahmen. So wie in "Galaxy Quest". :angsthasi:

Er kramt sogar in seinem zweifellos reichhaltigen Erfahrungsschatz, um praxisorientierte Tipps zu geben.

Bild 7079
Warum muss er wie im Kinderfernsehen jedes Wort mit übertriebenen Gesten untermalen? Hält er Lena für unreif, nur weil sie noch nicht rumgeleckt hat? :fragehasi:

Lena findet die Tipps allerdings nicht so hilfreich (wen wundert's) und macht sich eher darüber Gedanken, dass sie keine Praxis vorweisen kann. Da hat Daniel eine Idee, die ihm zweifellos ganz spontan gekommen ist und an die er nicht schon seit Jahren denkt, wenn er Lena anschaut. :nick:

Bild 7080
"Ich meine, es wäre ja nur natürlich. Du bist eine hübsche Frau, ich bin am Leben..."

Offenbar hatte Lena diese Übungsmöglichkeit noch nie in Betracht gezogen. (Wenn ich nicht angelogen wurde, scheint das tatsächlich so zu sein, dass die meisten Frauen bei ihren männlichen Freunden nie auch nur im Entferntesten daran denken, mit ihnen irgendwelche Intimitäten auszutauschen. :kratz: Umgekehrt dürfte wohl jeder heterosexuelle Mann, der mit Frauen befreundet ist, die auch nur ungefähr in sein Beuteschema passen, automatisch den Gedanken gewälzt haben, mit ihnen rumzumachen. :kratz: )

Bild 7081
Hört ihr, liebe gute Freundinnen? Es ist gar nichts dabei, "zur Übung" mal miteinander zu züngeln! :soistdas:

Abgeneigt ist Lena allerdings nicht, denn Daniel war sehr überzeugend. :nick:

Bild 7082
Genau, es spricht überhaupt nichts dagegen! :herdamit:

Als es aber schließlich zur Verrichtung geht, zeigen beide Freunde ein paar Nerven.

Bild 7083
"T-tut mir leid, Lena, ich hab das noch nie gemacht, während ich eine Hose trug. Würde es dir was ausmachen, wenn ich..." :klarerfall:

Nachdem Daniel aber die Führung ergreift, kriegen sie es doch noch ganz gut und unfallfrei hin.

Bild 7084
Und es fühlt sich an.

Halt, noch nicht die Seite verlassen, diesmal geht die Geschichte nach dem Kuss noch weiter! :gelb:

Anstatt jetzt aber einfach weiterzumachen, finden die beiden ihre Fingernägel bzw. die Uhrzeit viel interessanter, während sie ihre Gedanken ordnen.

Bild 7085
"Oh Gott, sie steht!" "Deine Uhr?" "Nein, meine Rute!"

Und dann schmeißt Lena Daniel raus, weil sie beide gerade nicht damit klarkommen, dass das Knutschen nicht rein mechanisch war. Knalltüten. :facepalm:

Bild 7086
Ich fühle mich betrogen! :unerhoert: Im Teaser-Text auf der Titelseite ist die Rede von einem "intensiven Kuss-Training". Einmal haben die geknutscht! EINMAL! :wuuut:

Immerhin können sie dann in Ruhe verschnaufen, nur getrennt von einer Tür.

Bild 7087
Hat bestimmt nichts zu bedeuten.

Zwei Tage später will Lena endlich ihren Facebook-Bekannten treffen, und Daniel bringt sie sogar hin, um ihr den Rücken zu stärken.

Bild 7088
Ich betone ausdrücklich, dass ich Lenas kurzes Kleidchen sehr goutiere. :verehr:

Daniel lässt sich wirklich gar nichts anmerken und macht Lena Mut.

Bild 7089
"Alles wird gut. Wenn nicht für dich, dann für mich." :hehehe:

So richtig erfolgreich ist er dabei allerdings nicht, Lena geht ganz schön die Muffe.

Bild 7090
"Er wird dich auf Händen tragen... wenn du nicht von allein in sein Bett willst." :soistdas:

Lena hat inzwischen schon Zweifel an der Verabredung selbst, aber statt das auszunutzen, drängt Daniel sie zum Durchhalten. Auf wessen Seite steht er eigentlich?

Bild 7091
"Ich hab gestern Abend schon zweimal an dich gedacht, dann heute früh noch mal, und dann noch auf die Schnelle, bevor wir uns getroffen haben. Bin noch etwas wackelig auf den Beinen, wenn ich ehrlich bin. Aber es erklärt meinen Gesichtsausdruck."

Vor dem Café trennen sich die Wege, und Daniel möchte nachher auf dem Laufenden gehalten werden.

Bild 7092
"Ich erwarte von dir, zeitnah über dein Sexualleben informiert zu werden!" :fingerzeig:

Im Café wartet schon Andi, Lenas Verabredung.

Bild 7093
Wundert mich ein bisschen, dass er nicht fragt, wer der Kerl war, der Lena da gerade abgeliefert hat. :ehwas:

Und der Andi setzt offenbar das fort, was er bei Facebook begonnen hatte: Er flirtet.

Bild 7094
Würde gern wissen, was Lena dem Burschen eigentlich geschrieben hat. :klarerfall:

Mich amüsiert, dass Bravo hier unterschwellig andeutet, dass das Begrüßen eben noch freundlich war, das Flirten allerdings nicht mehr. Allerdings: Wann soll man das Kompliment zum Aussehen loswerden, wenn nicht am Anfang? Und man weiß ja auch nicht, wie weit der Online-Flirt eigentlich ging, aber da Lena sich selbst ja schon wegen des Küssens Gedanken machte, scheint es ja nicht rein platonisch gewesen zu sein. Dass man den Online-Flirt dann auch im Realleben fortsetzt, ist da wohl kaum verwerflich, oder? :fragehasi:

Andi versucht mit demonstrativer Lockerheit, das Eis zu brechen, Lena hingegen wirkt noch etwas schüchtern.

Bild 7095
Wenn man auf ihr "Ich auch!" mit "Das versteht sich ja wohl von selbst!" antwortet, hat man verschissen, oder? :angsthasi:

Äußerst lässig bestellt Andi mit einem Klatschen auch den Café-Schergen heran, um zwei Milchkaffees zu bestellen.

Bild 7096
Er macht natürlich alles richtig, indem er Lena zeigt, was für ein Macher er ist, indem er für sie mitbestellt, ohne sie zu konsultieren. :daumenhoch:

Zum Glück ist er flexibel und ändert die Bestellung ab. Ist ja auch nicht schlecht, so wird's billiger für ihn.

Bild 7097
Wenn Frauen nicht so unselbständig wären, könnten sie selber was für sich bestellen. Aber was wäre das nur für eine verrückte Welt, nicht wahr? :mwhaha:

Geschmeidig will Andi langsam zum nächsten Programmpunkt überleiten, während Lena wieder mal nur an ihre eigenen Gefühle denkt, diese Egoistin.

Bild 7098
Lohnt sich dieser Kühlschrank da überhaupt, wenn der die ganze Zeit leer ist? :ehwas: Und in Mali müssen die Kinder ihre Coca Cola warm trinken! :wuuut:

Es beginnt: Andi geht langsam zum Angriff über! :geruehrt:

Bild 7099
Gut, dass Andi etwas näher rückt, ist jetzt nicht überraschend, eben saß er ihr ja so weit entfernt, dass er fast wieder Facebook gebraucht hätte, um ihr was zu sagen.

Richtig: Er würde jetzt gerne mal zum Wesentlichen kommen, dem Knutschen!

Bild 7100
Ich hab mich mal mit einem Mädchen getroffen, mit dem ich mich auch vorher eine Weile online unterhalten habe. Noch bevor ich "Hallo" sagen konnte, hatte sie mir schon die Zunge in den Mund gesteckt (also ihre in meinen). Ich hab mich nicht beschwert, aber mir ging auch "Wie wär's erst mal mit reden?" durch den Kopf. Also zumindest einen Satz zur Einleitung halte auch ich nicht für übertrieben. :tjanun:

Und während ihr sicher unheimlich gespannt darauf seid, was der Andi wohl mit Lena macht, zeigt uns die Bravo den Daniel. Der lungert nämlich immer noch vor dem Café rum, dieser Stalker.

Bild 7101
Weil du dich plötzlich dran erinnert hast, dass du noch eine Freundin aus einer anderen Foto-Lovestory hast. :klarerfall: Wenn die dich erwischt, gibt's Ärger!

Im Café indes kam es schon zum Lippenkontakt.

Bild 7102
Wenn sie's partout nicht wollen würde, könnte sie einfach ihren Kopf wegbewegen. :popel:

Aber für den richtigen Kuss macht Andi erst mal seine Zunge locker. Geil. :daumenhoch:

Bild 7103
Der Anblick ist so erotisierend, dass selbst den Bravo-Mitarbeitern nicht aufgefallen ist, dass es im Text nicht "Daniel", sondern "Andi" heißen müsste. :pfeif:

Daniel selbst küsst natürlich nicht, er spannt durchs Fenster und sieht vermutlich für Passanten ziemlich unheimlich aus. :angsthasi:

Bild 7104
Keinen Neid, bitte! Du hast schon! :fingerzeig:

Andi will nun endlich Nägel mit Köpfen machen. Wird ja auch Zeit, der hat nun schon so lange Anlauf genommen, andere hätten inzwischen schon geschwängert. Lena scheint's recht egal zu sein, sie macht nicht wirklich mit, aber sie macht auch nichts dagegen. Ist so ein bisschen wie bei einem Ehemann, wenn die Frau Theaterkarten für beide kauft.

Bild 7105
Ihren Blick kenn ich von mir. Sie denkt darüber nach, wie sie in Factorio die Produktion von Elektromotoren optimieren kann. :klarerfall:

Daniel grübelt inzwischen immer noch vor der Tür und versucht, seine Gefühle zu ordnen und zu begreifen. Allzu helle scheint er ja nicht zu sein. :ach:

Bild 7106
Wenn deine beste Freundin ein heißer Feger ist und du ihr erfolgreich vorgeschlagen hast, mit dir rumzuknutschen, bis bei euch beiden die Sicherungen rausgeflogen sind, und du immer noch nicht gerafft hast, dass du auf sie stehst: Bitte verhüte dein Leben lang. Intelligenz wird zum großen Teil vererbt, und in der Hinsicht gibt's bei dir offenbar nicht viel zu vererben.

Schließlich hat er dann doch 1 und 1 zusammengezählt und stürmt ins Lokal, um Lena zu entführen.

Bild 7107
Funktioniert leider nicht, wenn einen das Mädchen gar nicht kennt. Glaubt mir. :ach:

Lena scheint nicht ganz unglücklich über die Unterbrechung zu sein.

Bild 7108
Dabei hat es Andi echt genossen, wie es aussieht. :angsthasi:

Daniel zieht Lena hoch und erzählt ihr grinsend irgendwas darüber, dass ihre Mutter sie gerufen hätte. Ist ja überhaupt nicht durchschaubar.

Bild 7109
Warum sollte Lenas Mutter ihn anrufen und nicht sie, wenn sie nach Hause kommen soll? Daniel kann sich ja nicht mal ordentliche Ausreden ausdenken, Mann! :motz:

Andi würde jetzt doch gerne mal wissen, wer dieser Typ ist, der da einfach seinen Lippensport stört. (Nennt man das dann eigentlich "Basium interruptus"? :fragehasi: Lateiner vor!)

Bild 7110
Ist Daniel auch verwirrt? Ich meine, nach der geistigen Leistung, die er hier gezeigt hat, trau ich ihm alles zu, aber im Prinzip müsste er von allen noch den meisten Durchblick haben.

Egal: Daniel schnappt sich neben Lena auch ihre Jacke und zerrt sie aus dem Lokal. Also Lena. Die Jacke trägt er. Zurück bleibt Andi.

Bild 7111
Wie gut, dass sie nix bestellt hat, sonst würde sie jetzt die Zeche prellen. :klarerfall:

Draußen hilft Daniel Lena in ihre Jacke und probiert noch einen dummen Gesichtsausdruck aus.

Bild 7112
Daniel, mach jetzt bloß keinen "Deine Mutter"-Witz! :shock:

Glück gehabt: Bevor Daniel sich verplappert, errät Lena schon, dass ihre Mutter überhaupt keine Rolle gespielt hat bei ihrer Entführung aus dem Café. Sehr betrübt ist sie darüber allerdings nicht. Wer weiß, was die Mutter für ein Besen ist. :angsthasi:

Bild 7113
Ob ihr nicht kalt ist in dem Kleidchen? (Das soll jetzt ausdrücklich nicht als Kritik verstanden werden. Ich bin immer noch ein großer Fan von diesem Kleid und noch mehr von den Beinen, die es zu zeigen erlaubt. :soistdas: )

Lena will jetzt aber doch genau wissen, wieso Daniel das gemacht hat, auch wenn sie natürlich schon einen Verdacht hat.

Bild 7114
"Der Laden wäscht Geld für arabische Gangs" kommt als Begründung nicht sehr glaubwürdig rüber, oder? Gut, in Berlin vielleicht schon... :tjanun:

Endlich gibt Daniel das Offensichtliche zu: Er war eifersüchtig.

Bild 7115
Er verrät allerdings nicht, auf wen er eifersüchtig war. :soistdas:

Diese Beichte verzückt Lena außerordentlich. Daniels Begründung allerdings kaufe ich ihm immer noch nicht ab.

Bild 7116
Der will doch nicht ernsthaft darauf bestehen, dass er vorher wirklich überhaupt nie was von Lena gewollt hätte?! :ehwas:
Bild 7117
Ich störe sicher die Romantik, aber ist so ein Ring nicht extrem nervig, weil sich in den Ritzen ständig irgendwelcher Gammel ansammelt? :fragehasi:

Lena erlöst Daniel nun auch mit der Botschaft, dass sie ihn schon irgendwie ganz mittelgut findet.

Bild 7118
Jetzt kann sie das ja auch gut sagen, wo sie vergleichen kann, wer besser küsst.

Und so küssen sie sich erneut. Ist bestimmt schon gar nicht mehr so geil wie beim ersten Mal. :popel:

Bild 7119
Das hätten die schon viel früher haben können. :tozey:

Was für ein schönes, romantisches Ende! :hopps: Lustiger ist es allerdings, sich vorzustellen, was passiert wäre, wenn Daniels Gefühle nur einseitig gewesen wären und Lena den Andi doch ganz dufte gefunden hätte. Dann wäre Daniel ins Café gestürmt, hätte sich voll zum Obst gemacht und hätte die Freundschaft mit Lena vermutlich vergessen können. Und er wäre sicherlich der Arsch in der Geschichte gewesen. :daumenhoch:

Dennoch: Am Bravo-Standard gemessen waren die Protagonisten nicht so dämlich wie üblich, und auch bei Andi hat man es nicht wirklich geschafft, ihn so unsympathisch zu machen, dass man ihm von ganzem Herzen gegönnt hätte, auf die Fresse zu fallen. Ihr seid gerne eingeladen, eure Gedanken zu der Geschichte unter dem Blogeintrag zu hinterlassen. ^^

Nun möchte ich noch ein paar Worte verlieren über die Sachen, die inzwischen auf Klopfers Web passiert sind.

Vor einigen Tagen habe ich für die Premium-Mitglieder eine neue Foto-Lovestory hochgeladen, die wieder mal in einem Schwimmbad spielt: Der Grapscher!

Bild 7068

Außerdem habe ich schon vor drei Wochen eine Kolumne über die unsägliche Gillette-Werbung geschrieben.

Bild 7007

Als Kontrast zu der jetzigen Werbung schaue man sich ruhig mal einen alten (berühmten) Gillette-Clip an:

Das ist eine gute Werbung. Hier werden Männer in vielen Facetten gezeigt: als Sportler, als Freunde, als Söhne und Väter, als Liebhaber, als Romantiker, als Kameraden, Helden, als Männer, die den Stress des Arbeitslebens bewältigen. Und so unterschiedlich sie sind, sie eignen sich alle als Vorbilder. Die Werbung zeigt das, ohne zu belehren, von oben herab zu urteilen oder den Männern Schuld an irgendwas einreden zu wollen, woran sie keine Schuld tragen. (Man sollte meinen, nach dem "Ghostbusters 2016"-Debakel hätte man gelernt, dass es eine miese Strategie ist, seine Zielgruppe vor den Kopf zu stoßen. :kratz: )

Nebenbei habe ich die Zeit genutzt, ein wenig an Klopfers Web zu feilen. Der Hintergrund ist jetzt leicht farbig und nicht mehr grau, die Formularfelder sind jetzt (hoffentlich) etwas hübscher, zusätzlich kann man jetzt auch Bilder im WebP-Format hochladen und auf der Startseite kann man jetzt die meistgeklickten Blogeinträge und Texte der letzten 24 Stunden sehen. Und ich hab einige der kommenden Tageswitze ausgetauscht. Am 14. hab ich Geburtstag; wenn ich dann schon nicht etwas frischer aussehe als vor einem Jahr, dann vielleicht wenigstens die Seite. :tjanun:

Nun muss ich euch noch ein bisschen mit Werbung nerven! Für Programmierer und die, die es werden wollen, gibt's derzeit noch bei Humble Bundle gleich drei Pakete. Nur noch für kurze Zeit gibt es das "Programming Cookbooks"-E-Book-Paket mit allerlei Büchern zu verschiedenen Programmiersprachen und Plattformen, die einem Lösungen für typische Problemfälle geben. Daneben gibt es nun das "Intro to Code"-Paket mit lauter Videotutorials zu Python, Webdesign, jQuery, neurale Netze, Blender und vielem mehr. Allgemeiner gehalten sind die E-Books im "Break into the Game Industry"-Paket, bei denen es unter anderem um Marketing, Character Design, User Experience und Frauen in der Spiele-Entwicklung geht.
Wer lieber (Strategie-)Spiele spielt, der findet sicherlich was im "Humble Paradox Bundle 2019" mit Spielen wie Europa Universalis IV, Magicka 2 oder Age of Wonders III.
Wer dagegen eine Playstation IV besitzt, der will vielleicht beim "Indie Playstation Bundle" zugreifen, mit Spielen wie Grim Fandango Remastered, Wasteland 2 Director's Cut, The Talos Principle oder Shadow Warrior 2.
Manga-Leser wiederum haben die Chance, billig allerlei englischsprachige Mangas von der US-Kodansha-Tochter zu kriegen im "Fantasy Manga Bundle", mit Titeln wie "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" (dt. bei Tokyopop), "To Your Eternity" (dt. bei Egmont Manga) und "Battle Angel Alita" (dt. bei Carlsen Manga), aber auch anderen, die es in Deutschland noch gar nicht gibt.

So, das war es für diesen Eintrag. Ich hoffe, euch hat's ein wenig gefallen. Bis dann! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Nichts als die Wahrheit...

Veröffentlicht am 14. Mai 2018 um 4:54 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 22 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lovestorys ohne "tooooot" kann ich nicht ernst nehmen.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Wenn ich nicht angelogen wurde, scheint das tatsächlich so zu sein, dass die meisten Frauen bei ihren männlichen Freunden nie auch nur im Entferntesten daran denken, mit ihnen irgendwelche Intimitäten auszutauschen. :kratz: Umgekehrt dürfte wohl jeder heterosexuelle Mann, der mit Frauen befreundet ist, die auch nur ungefähr in sein Beuteschema passen, automatisch den Gedanken gewälzt haben, mit ihnen rumzumachen."

You're so way off.^^

Ansonsten teile ich die Gedanken zur Fotolovestory... Und danke für den Ohrwurm!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lena ist 19 Jahre alt, aber ansonsten noch unberührt und ungeküsst.

Aus welcher tief gottgläubischen Sekte kommt die?

Und warum hab ich das Gefühl, dass Daniel Lena am liebsten in die Gunst der tierischen Triebe in sie einführen möchte???

Bild 6 - 9:
Jetzt bin ich skeptisch. Steht Daniel auf Männer? Oder wieso weiß er so gut wie Männer geküsst werden wollen?

Bild 11:
Und Sie ist noch Jungfrau, und unerfahren in Sachen Sex. Das sollte man eventuell auch stundenlang, mehrmals am Tag üben. Sex ist wie Atomphysik. Da gibt es viel zu lernen. Intensiv zu lernen.

Nicht dass am Ende eine Samenzelle, eine Fusion mit einer Eizelle eingeht. Und durch kosmische Zellteilung neues Leben im Reaktor Gebärmutter A1 entsteht.

Bild 12:
Jackpot :adorable:

Bild 23:
Die Handgeste (Daumen und Zeigefinger zum O geformt) heißt in Italien "Arschloch", womit schon mal Daniels Ziel bei Lena auch geklärt ist. Bzw. was Daniel wirklich von Lena hält.

Bild 30:
Schon in den ersten Minuten Körperkontakt. Der muss es ja "Stau" haben.

Bild 31:
Moment mal, kein Küssen, kein Sex, kein Kaffee, ... die muss ja Rauchen wie ein alter Diesel. :huh:

Wenn Sie auch nicht rauch, ... vom Beruf Nonne!?!?

Bild 33:
Hast deine Tage bekommen, da sind Stimmungsschwangungen völlig normal.

Bild 36:
Du hast ebenfalls deine Tage bekommen. Frauen synchronisieren sich bei enger Zusammengehörigkeit.

Bild 44:
Eventuell, sie schnappt dir einen Kerl weg! Los! Verteidige dein Revier, und Recht als Alpha Männchen.

Bild 46:
Egal ... Andi ist eh schon gekommen. Nach dem Gesichtsausdruck nach.

Bild 55:
Er steht nun definitiv auf Männer, und wollte Andi ganz alleine für sich. :ha:

Bild 56:
Auch ne Möglichkeit. War mir ja vom ersten Satz der Story schon klar. :klarerfall:

0
Geschrieben am
DavidB (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß auch nicht, ob Andi nun sympathisch oder unsympathisch sein soll.
Er redet mehr mit Lena, als Lena mit ihm redet, was ich als Desinteresse seitens Lena deuten würde - aber später will sie "erst mal [...] ein bisschen reden", obwohl sie kaum ein Wort sagte.
Er klatscht zwar den Ober her, aber benutzt ein Bitte.
Er bestellt für sie mit (und hätte dementsprechend auch für sie mitgezahlt), ist aber flexibel, sobald sie widerspricht.
Er fragt nicht, was sie trinken will, was sie dank überstürztem Aufbruch aber auch nicht in eine unangenehme Situation bringt.
Er ist ziemlich schnell zum Knutschen bereit, aber das war sie vorher auch.
Er züngelt genauso affig wie Daniel.
Er hält ihren Kopf beim Kuss, was Daniel beim Probekuss auch schon tat.
Er wird von Lena geschlagen (beim sanften Wegdrücken macht es kein "Patsch"), bekommt nur "vielleicht" einen Recall für seine Unkosten, die er ohne vergebliches Date nicht gehabt hätte.

Ist das etwa eine Bravo-Love-Story ohne Schurken?

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf Bild 1 winkt Daniel ihr ja. Wird die Hand da nicht durch die Tür verdeckt und Lena kann das gar nicht sehen?
Wenn man auf demselben Bild die Armbanduhr ranzoomt, dann sieht es aus als wäre es 12 Uhr. Ein paar Bilder später ist es aber anscheinend schon 15:45.

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde auch, dass Lena schöne Beine hat, auch sonst ist sie eine der hübscheren Darstellerinnen.

Wenn ich nicht angelogen wurde, scheint das tatsächlich so zu sein, dass die meisten Frauen bei ihren männlichen Freunden nie auch nur im Entferntesten daran denken, mit ihnen irgendwelche Intimitäten auszutauschen

Bei meinen männlichen Freunden kommen mir auch keine Gedanken ans Intimitäten, allerdings habe ich fast alle kennengelernt als ich schon mit meinem Freund zusammen war.
Vorher habe ich, wenn ich Jungs kennengelernt habe auch nicht zu erst an Freundschaft gedacht. :hihi:
Aber ich habe, als ich so alt wie dieser Daniel war mal mit einer Freund in rungeknutscht.

0
Geschrieben am
Dino (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Idefix, mit 19 war ich auch ungeküsst und unberührt. Muss ja nicht freiwillig sein... und Kaffee begann ich auch erst mit 18 zu trinken (vorher mochte ich den Geschmack nie), also warum nicht? Mönch war ich jedenfalls nicht.

Aber warum müssen sich die beiden Typen eigentlich so affig übertrieben benehmen? So viel bewegt sich doch niemand ernsthaft beim Sprechen...

2
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Riesenklunker, den Lena am Anfang trägt, stört der eigentlich nicht bei der Benutzung der Hand? Ich meine, kann man den Finger da noch richtig benutzen?
Als Andi bei Bild 32 die Bestellung ändert, hebt er trotzdem 2 Finger.
Als Andi bei Bild 43 ihren Kopf hält, hat Lena auch eine Hand neben ihrem Kopf

1
Geschrieben am
1412 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja sagen "basium interruptum". Genus anpassen und so. :lehrer:
Das hat mir vor Augen geführt, wie lange das schon wieder her ist bei mir... (Also Latein, nicht Küssen :awesome: )

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte ja nie Latein, darum hab ich gefragt. ^^

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab tatsächlich bei keinem meiner männlichen Freunde (ernst gemeinte) sexuelle Interessen. Von dem einen oder anderen hab ich aber gehört, er wäre nicht abgeneigt, wenn ich wollen würde 😅

Ich glaube also, du bist durchaus way on.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, dafür dass sie "ungeküsst" ist, lässt sie sich aber sehr schnell auf n Kuss mit dem besten Freund ein, genauso wie sie sich nun nicht großartig wehrt gegen Andi... was soll uns das sagen?

Und in der Realität vermute ich dass das so eh nicht laufen würde. Meistens wäre das mit dem "Küssen üben" schonmal nicht so abgelaufen, ich vermute eher eine Antwort wie: "Wie kommst du auf DIE Idee?" bis hin zu "Spinnst du?"
Und meistens würde das mit dem ausm Date ziehen und die Liebe gestehen auch nicht ganz so ablaufen.

Das mit dem Thema sexuelle Ideen bei besten Freunden bzw. Freundinnen... ich glaube das kommt auf die Person an. Gab Freundinnen wo mir sowas sicher mal durch den Kopf ist, bei anderen garnicht - obwohl sie definitiv attraktiv sind.
Umgekehrt vermute ich dasselbe: gibt sicher Frauen die auch so Ideen haben (zumindest bei "einigen" Freunden) und andere wo das weniger oder garnicht passiert. Denke die Situation (Single/Vergeben) spielt auch noch rein.
Was ich allerdings vermute ist, dass mehr Männer solche Gedanken haben als Frauen, was denke ich auf die Hormone zurückzuführen ist. Fortpflanzungs/Sexualtrieb ist dann doch ein bischen unterschiedlich...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Dino
es war auch sarkastisch, ironisch gemeint.

Ich kannte jemanden aus der Arbeit, ... eigentlich mehrere die >30 Jahre sind, und noch nie Sex hatten. Gibt alles.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

was steht eigentlich auf diesem Gammelring? Wahrscheinlich ist es eh ein versteckter Schlagring, der ein hübsches Muster ins Gesicht des Gegenübers zaubert :-)

0
Geschrieben am
bANDIT2k1 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Brummi-Andi wird erwähnt ^_^. Ansonsten schön austauschbare Story mit austauschbaren Darstellern. Man könnte aber auch sämtliche Storys mit diesen "Holzfiguren" (Modellfigur von Ikea) nachahmen und ihnen wie bei RobotChicken die Mimik aufkleben. Käm genau so realistisch rüber :D

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Wo kommt denn diese Aggressivität bei dir her? Wem willst du denn Muster ins Gesicht "zaubern"?

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: schimmert der gerade so deutlich durch?! Mir wurde gerade aufgrund (vermutlich vorgetäuschtem) Eigenbedarf meine geliebte Wohnung gekündigt, von daher hätte ich da einige Kandidaten im Sinn.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Das kann ich nachvollziehen.
Ich weiss nicht wem das alles auffällt, aber ich hatte da son Gefühl :D
Manchmal funktioniert die weibliche Intuition auch bei Männern... ;)

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. Februar 2019 um 14:07 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Ich glaube, das soll "one of a kind" heißen. :kratz:
Tut mir echt leid mit deiner Wohnung. :( Ich hoffe, du findest schnell eine Alternative.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht eher schlecht aus. Da ich in ner touristischen Hochburg wohne, sind die Mieten entsprechend teuer und mit Katzen ist man auch nicht gerade der Jackpot :-(

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oje, das ist ja kacke. :(

0
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe eine Theorie zu Lena
Ihre Mutter/Vater (suchts euch aus) hat ihr beigebracht alles zu tun was ein Mann will.
Was diesen Ring mit den Wörtern angeht. Sieht das nur so aus oder trägt sie erst einen anderen Ring?

0
Geschrieben am
Dino (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry, Idefix, es ist das Internet, da gibts Ironie nur auf Nachfrage ^^
Aber hast recht, gibt alles

0
Geschrieben am
Toush Mi TiDies
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mache mir große Sorgen um Brick >_<
Es gab langezeit keine Lebenszeichen von ihm "
Gibt es Autogrammkarten von Klopfer und Brick?

1
Geschrieben am
simcity (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das könnte auch ein Plan von Lena sein. Wenn sie Daniel gut kennt, weiß sie vielleicht wie er handelt. Andi hat sie auch um Hilfe gebeten, daher das schlechte Schauspiel von diesem.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte, 19jährige Frauen stünden automatisch auf viel äl- äh, erfahrenere Männer, damit sie selbst noch die Unschuldige mimen können, wenn sie wollen, andererseits aber von der Erfahrung profitieren können. 17jährige sind dann doch voll die Babies. Total uncool, mit so einem abzuhängen! Und woher hat der eigentlich all seine Erfahrung, wenn er gleichzeitig als total zuverlässig dargestellt wird, fast so, als habe er auf sie gewartet?

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Sprichst du da aus Erfahrung? :kratz:
Die Erfahrung hat er sicher aus Plotgründen geerbt. Wie sonst sollte die Geschichte funktionieren? Ist doch ganz logisch... :D

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Ich war nie 19! Fake News! Aber ne, tatsächlich ist mir das so nicht passiert.
Ich hab da auch noch eine Kiste mit Erfahrungen meiner Familie auf dem Speicher stehen, aber die meisten sind inzwischen schrecklich unmodern...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Demnach müsstest du jünger sein als 19. Sagt zumindest die Logik.
Oder du hast 19 verschlafen und bist direkt auf 20? :D
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen:
Ich hatte nun nie eine viel jüngere Freundin. Jünger ja, aber nicht viel. Meine Freundin jetzt ist sogar älter. Aber in unserem Alter macht man die Erfahrungen eh selbst. Oder hat schon, je nachdem

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf verlogene Arschlöcher stehen, oder auf Männer die nicht ganz richtig im Kopf sind, wo ich die weitere Theorie aufstelle, dass diese Frauen einen Mutterkomplex haben, und den Typen beschützen müssen, oder "pflegen" müssen.

Auf liebe, treue, intelligente, normale Männer steht keine (mehr). :schluchz:

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

naaaaaa da will ich aber empirische Daten ;-)

1
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau, reicht ja schon, dass andere das auf dieser Internetseite ständig behaupten.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment, das heisst dass ich entweder ein Lügner wäre oder ich bin nicht ganz richtig im Kopf :kratz:

Ja gut okay, über Letzteres kann man definitiv diskutieren

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Oder deine Partnerin steht nicht auf dich und will nur dein Geld...:aufdiefresse:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ich nage nun nicht am Hungertuch, aber ich hab auch nicht genug Geld dass es darum gehen könnte...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Das ist jetzt schwierig. Ich bin natürlich eigentlich davon ausgegangen, älter als 19 zu sein, damit es schön absurd wird, aber andererseits müssen Frauen ja so jung wie möglich sein (jedenfalls nach der Volljährigkeit). Stecke also in einer Zwickmühle.

@IdefixWindhund: Bleibt nicht mehr viel übrig, was den Frauen missfallen könnte. Was macht denn so der Charakter? ^^

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Und würde sie ohne dich am Hungertuch nagen?

Ich habe mal eine Mutter erlebt, die sich von ihrem Partner nicht trennen wollte, obwohl er ein Kinderschänder ist, und ihre Tochter missbraucht hat. Grund: Er hat ein abbezahltes Haus und 2500€ im Monat, was besser, als Hartz IV sei. Das Kind kam ins Heim.

Moral von der Geschicht: Wenn es ihr schlecht genug geht, ist ein normales Einkommen für manche schon ein Riesenanreiz!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Februar 2019 um 14:02 Uhr)
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

offensichtlich definiert Leidensdruck jeder anders...

@Mischka: DAS finde ich aber wirklich krass, wie kann einem bitte so wenig am eigenen Kind liegen?!

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Passiert alles. Bei manchen Eltern packt man sich als Lehrer an den Kopf, und fragt sich, wie die es ohne Bedienungsanleitung überhaupt erst geschafft haben, zu vögeln.

1
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hatten sie ja eine.

Blödheit erklärt aber nicht die Gleichgültigkeit am Leiden des eigenen Kindes. In der Familie gehören scheinbar alle drei in ein Heim (bzw. eine Anstalt).

Off Topic: Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich 24 Stunden nicht auf Klopfers-Web war und jetzt über 100 neue Beiträge abarbeiten muss o_O

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

gggg ich drücke mich heut schon den ganzen Tag vor dem Aufbau meiner neuen Statistiken - da schreib ich lieber beim Klopfer..

btw - bin ich die Einzige, die auch immer auf die Rangliste schielt und sich freut, wenn sie wieder nen Platz aufgestiegen ist?!

0
Geschrieben am
Toush Mi TiDies
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt ne Rangliste?
Aber ich bin ja eh das jüngste Mitglied~Mitleser auf der Seite, vom Alter her. Kann also nicht so viel Mitreden...:(
I bims halt kuhl. Ich know did did triggert.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Vor mir ist so ein blöder Power-User, den ich einfach nicht überholt bekomme.

Wobei ich ja auch fürchte, dass dieser fiese Geselle mir ein paar 1000 meiner Punkte löschen wird, sollte ich ihn je überholen.

Achja *auf deine Platzierung schiel*: Ruhe auf den billigen Plätzen!

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka auf welchem Platz bist du denn?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er ist auf Platz 2. Noch. :hinterhalt:

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab bis vor etwa einem Jahr auch regelmäßig die Rangliste überprüft. Seit dem bin ich stabil auf Rang 7, und an Kitschi komm ich sowieso nicht vorbei^^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht, seitdem ich von der Arbeit freigestellt bin und extrem viel Zeit habe

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Siehst du, der gemeine Poweruser hat schon sein Messer gezückt :angsthasi:

@Kitschi: Hört sich ja schon recht faul an :duckundweg:

2
Geschrieben am
(Geändert am 13. Februar 2019 um 6:41 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Hm, das mag bei einigen zutreffen mit dem Alter. Ich sehe das zB definitiv nicht so. Junge Frauen sind oftmals schön anzuschauen, aber große Altersunterschiede können auch was Kommunikation, Interessen und Einstellungen angehen oft schwierig werden. Und da ich selbst schon ein wenig von der 20 weg bin...

@mischka
Eh nö, würde sie nicht

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mischka: ggg, aber ich bin ja erst seit August dabei, da kann ich mich noch hoch arbeiten :-)

@Rakshiir: jung ist ja auch immer im Auge des Betrachters. Ich habe eigentlich immer Altersunterschiede in den Beziehungen gehabt, meist war ich aber die Ältere. Mein Freund (den ich gelegentlich liebevoll mein Boytoy nenne), ist beispielsweise 6 Jahre jünger als ich...

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Februar 2019 um 8:46 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Definitiv. Und Altersunterschiede können definitiv funktionieren. Machen sie aber eben auch nicht immer. Das kommt auf die Menschen drauf an, im Einzelnen.
Ich hatte auch mal ne Beziehung als ich Anfang 20 war, sie Ende 20... die ist an der Entfernung gescheitert, nicht am Alter.
Ansonsten waren es meist so +- ein paar Jahre, nicht extrem viel.
Aktuelle Beziehung bin ich jünger. Aber das ist nicht viel, und macht glaube ich nicht mehr viel aus. Ist auch meine längste Beziehung bisher, und ich hoffe dass es die Letzte sein wird, wenn ich ehrlich bin.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meines Wissens, halten wir in der Familie nichts vom Alter.
Mutter und Vater haben 10 Jahre unterschied. Meine erste Exfreundin war 8 Jahre älter. Die zweite 5 Jahre, die dritte ... gute Frage, nächste Frage. Es waren aber unter 5 Jahre.

Allesamt in meinem Fall an der Ferne gescheitert.

Die jüngste "Bekanntschaft" die ich hatte, war 7/ 8 Jahre jünger.

Unterm Strich, hatten wir aber die selben Interessen. Wobei ich die 7/ 8 Jahre jüngere Dame als ziemlich kindisch empfand. :-P

0
Geschrieben am
Toush Mi TiDies
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr habr mir die Augen geöffnet!
Jetzt kann ich mit meiner 90jährigen Oma mein Traum leben :smily code von dem es keine erklärung gibt: #15

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Eltern sind zehn Jahre auseinander, aber ich denke, das Alter hat weder etwas damit zu tun, dass ihre Beziehung eine solche Katastrophe ist, noch damit, dass sie knappe 50 Jahre verheiratet sind (ich runde auf). Aber stimmt schon, Alter macht sicherlich einen Unterschied. Nun werde ich aber beispielsweise eh meist deutlich älter eingeschätzt, nicht nur optisch, und fühle mich mit älteren Gesprächspartnern recht wohl. Würde mir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn mein Partner mal deutlicher älter ist, denke ich.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist schon faszinierend genug dass du eine Krone hast. Rausbrechen würd ich da aber nix, das is immer so kompliziert das wieder zu flicken.
Sollte das nicht eher eine Tiara oder Diadem sein? (um mal wieder Klischees zu bedienen *g*)

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Krone. Sonst könnte ich ja nie einen in ihr haben, oder? Hört sich mit Tiara und Diadem wirklich nicht gut an. Denk doch mal mit!

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, aber Frauen haben nicht so oft Kronen getragen...

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war mal auf Platz 5! :gehnicht:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und ich auf Platz 3... und wenn das so weitergeht, schaff ich den noch, bevor ich den örtlichen Kreißsaal ausprobieren darf^^

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war aber auch mal vor dir! Muss nur festgehalten werden! :D

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie jetzt? Meinst du, wenn man dich festhält, dass du mich iner Rangliste dann wieder überholst?

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lasse nichts unversucht!

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hat man von den Ranglisten???
Steht man mal auf Platz 1, gewinnt man ein Meet & Greet von, und bei Klopfer?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab doch sonst nichts im Leben...

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix Wahrscheinlich ist deshalb auch immer Klopfer selbst auf Platz 1. Dann muss er sich nicht mit anderen Menschen abgeben!
Ganz schön smart.

1
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mir, von euch inspiriert, gerade auch mal die Rangliste angeschaut. Mich beeindruckt, dass ich die Namen einiger recht hoch platzierter Nutzer noch nie gelesen habe. :kratz:
Wie macht ihr das, sammelt ihr die Punkte nur durch fleißiges Lesen?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und Kommentieren.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Mich beeindruckt, dass ich die Namen einiger recht hoch platzierter Nutzer noch nie gelesen habe"

"Und Kommentieren"

Finde den Fehler ;)

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Also die ersten 12 habe ich schon öfters gesehen, insofern kann ich es nicht bestätigen.

0
Geschrieben am
Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alte Sachen durchblättern und überrasche lassen, was man da so wiederfindet.
Huch...kommentiert... :hi:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Watz: ich hab auf Ricksi geantwortet. Keine Ahnung, wo du da nen Fehler siehst.

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, wenn er die Namen noch nie gesehen hat (ich nehme dabei einfach mal an, dass er fleißig Kommis liest) können die Leute ihre Punkte schlecht durchs Kommentieren bekommen haben :lehrer:

1
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ganz genau, Watz. :^_^: ich möchte keinen Account erwähnen, aber ein paar haben ganz schön viele Punkte, "obwohl" ich mich nicht erinnern kann, von Ihnen Kommentare gelesen zu haben.

0
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

und vor allem, für was gibt es wieviel Punkte? *ehrgeiz Modus*

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere, 15 Punkte für nen Blogkommentar, 10 für nen LLD-Kommentar und 1 für Aufrufe von Lästereien und Blogartikeln.

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

irgendwie laufen die anderen Pläne im Leben gerade nicht so rund :rumms: da kann ich den Ehrgeiz wenigstens hier ausleben

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

11 Punkte gibt es für einen Blogkommentar.

Ich glaube das einige sich regelmäßig durch die alten Kolumnen klicken und dabei schnell Punkte machen. Man kann aber maximal 150 Punkte am Tag erzielen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. Februar 2019 um 11:53 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Gästebucheintrag gibt auch 10 Punkte.

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija: Du schaffst es, ist aber ein schwacher Trost, ich weiß, wovon ich rede!

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke ihr Lieben :abknutsch::abknutsch::abknutsch:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, damit das Rätselraten um die Punkte nicht überhandnimmt:
1 Punkt gibt es für Anklicken eines Blogpostings oder eines Texts
10 Punkte gibt es für Kommentare, Gästebuch-Einträge und Fragen bei FdH.
(Beim Blog ergibt das deswegen 11, weil die Seite mit dem Blogposting nach dem Kommentieren neu geladen wird, daher kommt wieder 1 Punkt fürs Angucken dazu.)
5 Punkte gibt es, wenn man seinen Profiltext ausfüllt (oder ergänzt, sodass er länger wird).
50 Punkte gibt es, wenn man ein Profilbild hochlädt (und vorher keins hatte).
Pro Tag können nur 150 Punkte verdient werden, und wenn ein Kommentar etc. gelöscht wird, werden auch die entsprechenden Punkte wieder abgezogen. :soistdas:

:wackel:

(Ich hoffe, ich hab jetzt nix Wesentliches vergessen. :tjanun: )

3
Geschrieben am
(Geändert am 19. Februar 2019 um 15:03 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ja, du hast was vergessen, man kann auch unrechtmäßig Punkte abgezogen bekommen.

Beispiel:
Ich gebe 14 gute Kommentare. Dann lasse ich meinen PC unbeaufsichtigt und irgendein Honk schreibt einen blödsinnigen Kommentar (von meinem Account aus). Insgesamt komme ich auf 150 Punkte, also dem Tageshöchstlimit.

Dann gebe ich noch einen Kommentar. Da das Tageshöchstlimit erreicht war, kriege ich keine Punkte. Nun wird der blödsinnige Kommentar wieder gelöscht, und ich habe für den Tag nur 140 Punkte bekommen, obwohl ich 150 verdient hätte. :unerhoert:

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. Februar 2019 um 15:41 Uhr)
michicop (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sorry aber ich konnte ab Bild Nr 19 nicht mehr weiter lesen. Sie "komplementiert" ihn hinaus? Das Wort kommt doch vom Kompliment sollte es da nicht"komplimentiert" heißen?
Passt so mal gar nicht in die Handlung, aber mich beschäftigen solche Lappalien :ko2:

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. Februar 2019 um 15:48 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Das ist als Strafe dafür, dass du deinen PC in der Gegenwart von unzuverlässigen Menschen unbeaufsichtigt lässt, doch wirklich noch milde. :zufrieden:

@michicop: Ich geb ja zu, dass ich manchmal Mitleid habe mit denen, die bei der Bravo korrekturlesen müssen. Da wundert's mich nicht, wenn denen mal was durchrutscht.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist es mischka und mir nicht tatsächlich mal passiert, dass jemand in unseren Namen beleidigende Kommentare geschrieben hat? (Auch wenn das 2013 oder so gewesen sein dürfte...)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bevor es Nutzerkonten gab.
Wenn jetzt jemand euren Namen benutzt, wird an den Namen bei den Kommentaren ein (Gast) rangehängt, außerdem gibt's für Gastkommentare keine Punkte, daher werden auch niemandem Punkte abgezogen, wenn diese Kommentare gelöscht werden.

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschi: Stimmt, ich erinnere mich dunkel, du hast ein gutes Gedächtnis. Ohne dich hätte ich das längst verdrängt gehabt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Platz 13, ... deshalb habe ich kein Glück im Lotto :heul:

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

mischka: ich merk mir meist nur irrelevante Sachen :D

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aglaija
Ich hoffe das wird wieder.

Allerdings geht doch immer irgendwas nicht so wie man sich das wünscht.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, wenn ich nicht mindestens 5 Baustellen habe, stimmt was nicht... wenns mal laufen würde, hätte ich wahrscheinlich nur das Gefühl, dass sich irgendwas großes zusammenbraut...

1
Geschrieben am
Aglaija (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ all lieben Dank, ihr seid so süß :abknutsch::abknutsch::abknutsch::abknutsch:

kennt ihr das Zitat von Goethe?
"Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen." Das denk ich mir manchmal auch...

Eure Wünsche haben aber geholfen, tatsächlich gab es gestern mal gute Nachrichten. Auch wenn ich misstrauisches Wesen dem noch nicht ganz vertraue ;)

1
Geschrieben am
(Geändert am 20. Februar 2019 um 10:14 Uhr)
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachdem das alle positive Energie von uns ist, wird die gute Nachricht tatsächlich gut bleiben.
Sag ich jetzt einfach mal so :D

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.