Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Wie regelmäßige Leser wissen, bin ich ein unverbesserlicher Romantiker. Und vermutlich lese ich deswegen so gerne die Foto-Lovestories in den Teeniemagazinen, weil die immer so voll Gefühl sind. 1b38f9e2.gif Und dabei bin ich nicht alleine, denn die Protagonisten sind auch immer voll Gefühl, wenn sie (meistens) am Ende so in den Zungentango einsteigen. Das fühlt sich... na ja, es fühlt sich halt an. 154218d4.gif

20160820190414_0.jpg
Premiummitglieder kennen die Lästerei dazu schon. Hoffentlich.
20160820190414_1.jpg
Wie Scheißhausfliegen vermutlich. animaatjes-onion-21907.gif
20160820190430_6.jpg
Richtig, das ist aus "Die Schöne und der Nerd"

Oft ist es aber auch einfach nur schön.

20160820190430_5.jpg
20160820190430_4.jpg

Es kann sich natürlich auch richtig anfühlen.

20160820190414_6.jpg
20160820190414_7.jpg

Meistens fühlt es sich aber nur gut an.

20160820190414_2.jpg
20160820190414_3.jpg
20160820190414_4.jpg
20160820190430_1.jpg
20160820190430_2.jpg
Kenner wissen: Das ist aus "Das schwerste Mal" 04a97f13.gif
20160820190430_3.jpg
Das ist eigentlich nicht aus einer Foto-Lovestory, aber ich konnte das doch nicht einfach weglassen. pervplz.gif

Eine Steigerung ist natürlich auch möglich:

20160820190414_8.jpg

Manchmal ist man allerdings etwas zwiegespalten.

20160820190414_5.jpg
Wer noch mal sehen will, wie ihr erster Freund von einem Hai angeknabbert wird, klicke bitte hier.

Am besten ist aber, wenn beides zusammenkommt:

20160820190430_0.jpg
Wenn du mich küsst, spielt mein Herz Militärmusik... oniskiplz.gif

Bestimmt seid ihr jetzt auch voll überwältigt von dieser Innigkeit und Wortgewaltigkeit der Lovestory-Texter. Sagt doch mal selbst: Wie fühlt sich das an? 233cd70a.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Andreas und die Außerirdischen vom Humo

Veröffentlicht am 16. Januar 2017 um 11:13 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 57 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn sich das Küssen schon so krass gut anfühlt, was denken sie dann beim Sex erst? biggrin.gif Lustig auch, dass peinliche erste Küsse wohl nicht vorkommen.

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es fühlt sich sooooooooooooo echt an.
Supermegamäßig glaubwürdig.
xD
Ich finde es irgendwie total putzig, dass die Protagonisten eine Gedankenblase brauchen, um einen Kuss glaubhaft schön rüberzubringen.
Wie war das nochmal:" Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte?"

Neeeee lass, gehen wir auf Nummer sicher. Vielleicht checken unsere Leser den verzückten Gesichtsausdruck beim Speichelaustausch nicht von selbst.

xD

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Windsong: Naja, die Gesichter in diesen Fotostories sehen aber auch selten blöd aus, ich glaube da hätte ich auch meine Schwierigkeiten mit der Interpretation wenn ich selbst noch keine Erfahrung in der Richtung hätte (man bedenke die Zielgruppe).

Und mal zum eigentlichen Thema: Vielleicht geht das ja nur mir so, aber im Nachhinein betrachtet war meine erste Beziehung eher unspektakulär, verglichen mit späteren, so wie der erste Kuss. Jaah klar, aufgeregt und herzklopfen und so, aber das hatte ich irgendwie bei jeder Beziehung am Anfang..

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Copperhead:

Im Allgemeinen bin ich geneigt dir zuzustimmen. Aber beim Durchschauen der ausgewählten Kusszenen würde ich mal frech behaupten, merken sogar Grundschüler, dass es sich "soooooo wahnsinnig guuuuuut" anfühlt oder what ever xD
Zumindest hoffe ich das...vielleicht täusche ich mich auch.
Wäre tragisch xD

Aber was meinen ersten Kuss angeht, erinnere ich mich, dass ich den nicht so doll fand.
Irgendwie hatte ich das Gefühl ein feuchter, schwerer und kalter Waschlappen, versucht meine Mandeln zu erreichen.
Mein Subtext bei so einer Fotostory, würde eher lauten:" Aha. Interessant. Sollte ich unbedingt irgendwann nie wieder machen."

0
Geschrieben am
(Geändert am 20. August 2016 um 21:22 Uhr)
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Windsong: Es gibt halt manche Dinge, bei denen man eher seltsam bis bescheuert aussieht und ich glaube, küssen geht auch in die Richtung. Wahrscheinlich wird deshalb nie jemand beim vögeln gezeigt, weil das entweder komplett unrealistisch wirkt oder die Teilnehmer eher wie ein asthmatisches Rhinozeros aussehen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, ich hätte noch mindestens eine Foto-Lovestory mit Poppen drin... ^^

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Copperhead:

animaatjes-onion-34424.gif Ich werde jetzt für immer und ewig ein Rhinozeros mit Asthmaspray vor Augen haben, wenn ich ans Vögeln denke. Vielen Dank auch. xD

Wahrscheinlich hast du Recht, es braucht eine ganze Filmcrew um manch einen Akt ästhetisch darstellen zu können. Ich denke die wenigsten fänden sich selber geil, wenn sie sich beim Sex oder beim Knutschen sehen könnten.
kicher.gif

@Klopfer:

Oh jaaaa bitte, bitte!!!

0
Geschrieben am
(Geändert am 20. August 2016 um 21:57 Uhr)
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ja bitte gerne, schon allein wegen der Gesichter 07baa27a.gif

@Windsong: Gern geschehen biggrin.gif Ich glaube ich fände es sehr verstörend mich selbst beim Sex zu sehen. Abgesehen davon dass ich eigentlich gar keinen Typen beim Sex beobachten will^^

0
Geschrieben am
PKA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt, wo ich hier den Lesbenwunschtraum sehe... sag doch mal, Foto-Lovestory-Experte Klopfer, ob es schonmal eine nicht-heterosexuelle Lovestory gab. Oder eine, in der beide Hauptdarsteller nicht weiß waren. Das würde mich mal interessieren.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ich heute für die Sache hier durch die alten Zeitschriften geblättert hab, ist mir nur eine lesbische Foto-Lovestory aufgefallen. Und es gab zwar einige Geschichten, in denen der Typ schwarz war, aber keine, wo beide nicht weiß waren. kratz.gif Ich würd ja auch gern mal eine sehen, wo das Mädel Asiatin ist. biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 20. August 2016 um 22:26 Uhr)
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht sollte Tele 5 mal SchleFLSAZ einführen. Schlechtesten Foto Lovestories aller Zeiten. Im Gegensatz zu Filmen, würde man hier 100% vom Material nutzen können.

Apropos, nächsten Freitag zeigen die bei SchleFAZ: Daniel, der Zauberer. Aber ich trau mich nicht wirklich, da dann einzuschalten. Dank Klopfer muss man das aber auch nicht. Danke dafür!

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weia, ist das ein durches Lied, Klopfer.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
EBecker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, wie wäre es mit einer Art Zufallsgenerator für die nächste Bravo-Lästerei? Mit jedem Aufruf der Seite ein zufälliges Bild mit zufälligen Sprech-/Denkblasen?

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Admiral: oh danke da muss ich unbedingt mein Festplattenreceiver drauf programmieren

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Praeriebaer

Willst Du damit jemanden foltern?

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau! Undzwar die selben Säcke, die mir zuerst den falschen Receiver geschickt haben und ihn dann tauschten. Nun sind viele aufgenommene Perlen unwiderbringlich weg wie Parker Lewis oder auch die neueste Staffel suits von Fox die erst in nem Jahr auf bluray erscheint und in 3 jahren im free tv läuft. Und vieles andere.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der lesbische Kuss ist... ähm, ich bin mal kurz weg.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Apropos Fotoloves ... auch das christliche Magazin teensmag hat ein Fotolovesonderheft biggrin.gif
https://bundes-verlag.net/zeitschrift/teensmag/teensmag-special-die-besten-fotostorys/

Die sind sicher auch lustig ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uh, aber wo kriegt ein Heide wie ich das her, ohne ihr Vermögen zu mehren? O_o

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm, lass es dir schenken biggrin.gif die normale Teensmag kann man ein Heft gratis bekommen, bei dem leider nicht. Vielleicht neutralisiert sich das, wenn man dazu eine AC/DC CD kauft? Oder einmal unehelichen Verkehr?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oje, ich hab seit über vier Jahren an keinem Verkehr teilgenommen, wenn ich dann noch so ein Heft selbst hol, dann krieg ich noch einen Heiligenschein. ^^

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Bald ist ja Weihnachten.. oder so zunge.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zeitschrift ist unterwegs.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da bist du mir zuvor gekommen, Ze-em biggrin.gif ich wollte es Ende der Woche ordern.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja Ylva, da musst du jetzt durch.
Hauptsache ist doch, dass sich unser Oberhase freut.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jap greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Galaxycrawler (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wäre es mit Eigenliebe und drei Heil Satans um das auszugleichen?

0
Geschrieben am
tharo (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aufregend! Es kribbelte im ganzem Körper! Meine Eingeweide zogen sich zusammen, ich bekam weiche Knie und Schweishände. Als meine Mutter fragte "Junge, was ist los mit dir?" sagte ich nur "Mama sei still! Ich bin verliebt!". .. Es stellte sich dann als Lebensmittelvergiftung heraus ... - Jürgen von der Lippe

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Galaxycrawler,
das mit der Eigenliebe geht klar. Aber Heil Satan geht gar nicht. Der/die/das Einzige, was anbetungswürdig ist, ist ja wohl Klopfer!!!

0
Geschrieben am
Galaxycrawler (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, aber Heil Hase klingt so ... komisch in meinen Ohren.

0
Geschrieben am
Knallcharge (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komm schon, Klopfer, so eine lesbische Geschichte mit einer Asiatin und einer schwarzen. Gib zu, das willst du doch auch. abknutschen.gif

Könnte ja mal ein Foto von zwei Kolleginnen machen, da trift diese Konstelation zu. abknutschen.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir müssen ja nicht unbedingt "Heil Hase!" brüllen. Klopfer genehmigt bestimmt auch andere Formen der Anbetung. Ich bin davon überzeugt, dass z. B. das Zu-Pfoten-Legen von Klopfergaben dazugehört.

0
Geschrieben am
michicop (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, morgens fühlt es sich noch am ehesten so an, als würde man ein Stück Hákarl auf der Zunge zergehen lassen... animaatjes-onion-34424.gif
Aber sonst fühlt es sich richtig richtig an... animaatjes-onion-51066.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Zeitschrift ist angekommen, danke! ... o_o Die Geschichten da drin sind echt wie eine ungewürzte und ungesalzene Kartoffelsuppe.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wirst du auch einen Ausschnitt dieser Delikatesse mit uns teilen? animaatjes-onion-51066.gif

Ich frag mich, ob die besser oder schlechter sind als diese christlichen Comics... biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werd mal schauen, ob ich was draus machen kann. ^^ Diesen Monat wird's aber wohl nix mehr.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Monat ist ja auch schon fast vorbei biggrin.gif Und eigentlich darf ich gar nicht hier sein, da ich übermorgen ne Hausarbeit abgeben muss. Und nächste Woche Freitag die nächste. heul.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fällt gerade auf, dass es in der Bravo ja ausschließlich weiße, hetero, cis-Pärchen abgebildet sind! Das ist ja wohl die größte Schweinerei seit der Entstehung der Menschheit fluch.gif I'm so triggered right now!

Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf tumblr biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den anderen fühlt es sich bloß nicht richtig oder gut an. biggrin.gif Ist ja auch irgendwie eine Aussage. kratz.gif XD.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 15. September 2016 um 17:58 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.