Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Vor einiger Zeit veröffentlichte die Bravo wieder mal ein Foto-Lovestory-Sonderheft, so wie ein Restaurant, welches halbvergammelte Fleisch- und Wurstreste zu einer kräftig gewürzten Soljanka verarbeitet, um noch den letzten Euro herauszupressen. Die Geschichten sind allesamt irgendwie bemerkenswert, doch eine bestimmte Story brachte mein sonst so ruhiges Gemüt in Wallung und erfüllte mich mit rasender Wut. oniskiplz.gif Und das liegt nicht daran, dass sie in meiner Wahlheimat Berlin spielt.

Werdet also nun Zeugen meines Zorns und erlebt mit mir die Geschichte "Bad Boy Berlin". animaatjes-onion-21907.gif

20160908173657_0.jpg

Hier sehen wir also den männlichen Hauptcharakter, einen Kevin. Die Bravo-Redaktion versichert schon mal, dass er kein mieser Typ wäre. Die Story überzeugt mich eher vom Gegenteil, aber ich möchte nicht vorgreifen. Kommen wir also lieber zu den Damen.

20160908173657_1.jpg

Das ist also Fabienne, die Protagonistin. Und sie scheint wie Kevin ihren Klamottengeschmack aus den 90er Jahren importiert zu haben.

20160908173657_2.jpg

Ihre Freundin ist Jackie, und wie ihr Steckbrief dankenswerterweise verrät, hat sie was gegen Alkohol und Vorurteile. Beides spielt in dieser Geschichte überhaupt keine Rolle. schulterzuck.gif Und Spaghetti kommen auch nicht vor.

Der Teasertext informiert uns darüber, dass Fabienne unheimlich gerne tanzt, aber sie noch keinen richtigen Partner gefunden hätte. Doch da würde ihr der sportliche Kevin über den Weg laufen. Nun ja, das ist eher ein Euphemismus, aber ich will nicht vorgreifen. Zunächst tanzt Fabienne erst mal nur mit ihrer Freundin Jackie und dem Rest ihrer Tanztruppe.

20160908173657_3.jpg
Versteh ich nicht. Das soll Frauentanz sein? Warum sind die so dick angezogen? Und wo ist die Stange? Kann die Bravo denn gar nichts realistisch darstellen?! 9bbc76d5.gif

Doch auch hier bekümmert sie der akute Mangel an Hodenträgern.

20160908173657_4.jpg
Wenn ihr Moves so viel bedeuten, soll sie mal bei einer Umzugsfirma anfangen. Die moven jeden Tag bis zur Erschöpfung. nick.gif

Ihre Freundin Jackie möchte sie für gewisse Alternativen öffnen. naughty.gif

20160908173657_5.jpg
"Hahaha, du verrücktes Huhn!" "Haha, ja... war voll der Witz... Nicht dass ich lesbisch und in dich verliebt wäre... nein, nicht doch. Haha. Ha. ..." 064.gif

Aber es hilft nichts, grübelnd denkt sie sich, dass es mit einem Jungen doch ganz anders wäre. Ist aber keiner da, kann man nix machen.

Am nächsten Tag schlendert sie über den Alex und beglotzt einen Typen, während sich dort eine Frau eine Bratwurst bei einem Grillwalker kauft.

20160908173657_6.jpg
Ist ja auch gaaar nicht creepy, wenn jemand eine wildfremde Person einfach so filmt, weil man sie sexuell anziehend findet. Ich bin mir sicher, wenn ein Junge das tun würde, wäre das auch voll romantisch. 4e5dd44a.gif

Und der süße Typ klaut der hungrigen Dame mal eben die Handtasche. Was für ein Traumboy. tozey.gif

20160908173657_7.jpg

Sonderlich helle ist der Kevin nicht, denn jetzt fragt er sich, was er getan hat, während er durch die Stadt hüpft.

20160908173657_8.jpg
Ich kenn die Stelle. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, dass er dort an die Wand springt. Zehn Meter weiter ist allerdings der Eingang zu einer Schwulenkneipe, da hätte er sich verstecken können.

Fabienne ist dem Handtaschenräuber aber dicht auf den Fersen.

20160908173657_9.jpg
Als ich noch ein Teenager war, hieß "zocken" so viel wie "(um Geld) spielen" und nicht "klauen". Wann hat sich das geändert? Und viel wichtiger: Wieso?! huh.gif

Obwohl Fabienne noch sichtbar hinter ihm her ist, bleibt der Kevin stehen und will sich seine Beute angucken.

20160908173714_0.jpg
Das blöde, verlogene Arschloch. "Klauen ist nicht mein Ding?" Hat der die Tasche nur aus Versehen geklaut oder was? Der ist ein Gewohnheitskrimineller, so sieht's aus!

Fabienne, das dumme Stück, spricht ihn also an und gibt ihm ein Ultimatum von einer Woche, weil... ja, warum eigentlich? Weil er so "süß" ist bestimmt. vomitplz.gif Ist ja auch die beste Vorgehensweise, Leute wegen ihres Aussehens einfach mal so davonkommen zu lassen, das sorgt ja gar nicht für falsche Anreize. rumms.gif

Außerdem lädt sie ihn in ihre Tanzschule ein.

20160908173714_1.jpg
Blackout? 3c68bb64.gif BLACKOUT?! Das ist der erste Fall, in dem ein Blackout zu einem gezielten Handtaschendiebstahl führt. Was für ein Kacklappen. Und der soll kein mieser Typ sein? Pah! Kotzen könnt ich. KOTZEN! kotz.gif

Der Kevin fühlt sich auch voll mies. Bestimmt geht's dem Armen viel schlimmer als der Frau, die er beklaut hat. tozey.gif

20160908173714_2.jpg
D!? Der Detlef D! Soost? Mein guter alter Kumpel D! würde doch nie so einen Lump in seinen Laden lassen. schuettel.gif

Wir sind nämlich gute Freunde, müsst ihr wissen.

20160908174034_0.jpg
Ich hab ihm alles beigebracht, was er heute kann. nick.gif

Am nächsten Tag steht der Kevin tatsächlich in der Tanzschule auf der Matte, stellt sich beim Tanzen aber wie ein Vollhonk an. Jackie, die nichts über die Hintergründe weiß, sorgt dafür, dass Fabienne und der Kevin auf Tuchfühlung gehen.

20160908173714_3.jpg
Die restlichen Weiber finden das voll lustig. Die wissen ja nicht, was für ein kriminelles Krebsgeschwür sich da bei ihnen eingenistet hat. 1b38f9e2.gif
Der Kevin verspricht Fabienne auch, dass er für das Diebesgut eine Lösung finden würde. Die hätte seine Übeltat allerdings eh fast schon vergessen, weil er ja so süß wäre. vomitplz.gif

20160908173714_4.jpg
Ich bin viel süßer. Und nicht kriminell! motz.gif

Fabienne wird beim Gedanken daran ganz blümerant, also verpisst sie sich lieber.

20160908173714_5.jpg
Dann mach's nicht! Was für ein Flittchen verliebt sich denn in so jemanden?! animaatjes-onion-31737.gif

Am nächsten Tag fragt Fabienne ihre Freundin um Rat, was sie denn tun soll, wenn sie jemanden mag, der gar nicht zu ihr passt. (Wieso? Der Kevin ist doof, sie ist doof... die Kinder muss man wegschmeißen, aber so gesehen... tozey.gif Der Knackpunkt ist: Er hat's nicht verdient! 04a97f13.gif ) Jackie ist natürlich klar, dass die Tusse voll in den Kevin verschossen ist. Aber sie weiß immer noch nichts von dem dunklen Geheimnis...

Und sie erfährt's auch nicht, denn da kommt auch schon der Kevin angerauscht.

20160908173714_6.jpg
Und offenbar hat er einen epileptischen Anfall? fragehasi.gif

Seine merkwürdigen Verrenkungen sollen Tanzbewegungen gewesen sein, weil der Kevin dank Fabienne gar nicht mehr aufhören kann.

20160908173714_7.jpg
044.gif Das muss ein Missverständnis sein. Tanzen ist eine Kunst. Was der Kevin mit dieser Kunst gemacht hat, ist ungefähr das, was die Bolschewisten mit der Zarenfamilie machten. 014.gif

Wieder einen Tag später belauscht Fabienne ein Telefongespräch von dem Kevin.

20160908173714_8.jpg
Voll die Stasi-Methoden!

Fabienne ist voll beeindruckt.

20160908173714_9.jpg

Die blöde Kuh. facepalm.gif Woher weiß sie, dass der Kevin tatsächlich mit der Polizei telefoniert hat? Wäre der Kevin sogar blöd genug, eine Tasche voll mit seinen Fingerabdrücken und DNA-Spuren zur Polizei zu schicken? Vermutlich hat er auf seinem Handy nicht mal die Rufnummernübermittlung unterdrückt. Und in der Notrufzentrale werden die Polizisten eh keinen Dunst haben, wovon der da redet. Für mich ist die Sache klar: Der Kevin ist ein krummer Hund und bescheißt Fabienne von vorne bis hinten.

Aber da sie keinen Verdacht schöpft, tanzt sie fröhlich mit ihrem Kriminellen und wird voll bejubelt.

20160908173730_0.jpg

Und schließlich gehen sie auch wieder auf den Alex und machen sich dort zum Obst.

20160908173730_1.jpg
Ich wette, du warst noch nie in NY, du Poser!

Fabienne fordert von dem Kevin das Versprechen, nie wieder zu klauen. Pah.

20160908173730_2.jpg
Da hat tatsächlich jemand mit ihnen mehr Mitleid als mit den Verkäufern von Obdachlosenzeitungen und legt ihnen Geld in den Hut. Tse.

Und der Kevin lügt ihr kackdreist ins Gesicht.

20160908173730_3.jpg

Das ist doch totaler Blödsinn! Er behauptet doch, sein Klauen wäre ein Blackout gewesen, außerhalb seiner Kontrolle (wer's glaubt). Wie kann er dann behaupten, er würde sich von nun an immer an Recht und Ordnung halten?! Unsinn, sag ich, Unsinn! motz.gif

Und natürlich muss sie nun seine Verbrechervisage küssen. Wi-der-lich! vomitplz.gif

20160908173730_4.jpg
Der guckt ja da schon so, als wenn er sich darauf freut, ihr Konto auszuräumen. urx.gif

Und da haben wir's: Die Bravo verharmlost Straftaten und erweckt mutwillig den Eindruck, eine Beziehung zu einem Kriminellen wäre eine Möglichkeit, den Abschaum der Gesellschaft wieder auf den Pfad der Tugend zu bringen! Was für ein widerliches Schundblatt, eine Gefahr für unsere Gesellschaft!

Ein Unhold wie der Kevin hat nicht die zarte Berührung einer jungen Maid verdient. 016.gif Nein, die einzige sexuelle Stimulanz, die er zu erwarten hat, ist die als Bückstück eines Drogenbarons im Zuchthaus! Der Kevin müsste an den Pranger gestellt werden für seine Untaten, und anschließend durch den Kot der Straßen gezogen werden! (Das ist in einigen Gegenden Berlins durchaus ohne vorherige Kot-Einbringung machbar.)

Stattdessen wird er hier als Traumtyp dargestellt, der allein durch die Hingabe seiner Metze zur Einsicht gelangt, dass sich Verbrechen nicht lohnen würde. Aber, liebe junge Mädchen: Wer ein Stück Scheiße reibt, der macht es nicht sauber, sondern riecht am Ende nur selbst beschissen. Merkt euch das! animaatjes-onion-94409.gif Sucht euch lieber anständige Jungs, zum Beispiel Internetkomiker mit einer Affinität zu Hasen. Das sind sehr ehrbare Menschen. 04a97f13.gif Und gut im Bett. animaatjes-onion-21907.gif

Ich muss mich nun wieder beruhigen... und immer noch überlegen, wen ich bei den Wahlen in Berlin nächste Woche Sonntag wählen soll. (Mir ist erst vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich zu der Zeit gar nicht in der Stadt bin und deswegen per Briefwahl meine Stimmen abgeben muss. kratz.gif )

Also, wir lesen uns. Bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bravos Werbewelt - Duschschaum-Spezial

Veröffentlicht am 26. April 2017 um 0:27 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 25 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Danke, du süßes Good Girl"? Das ist ja fast noch schlimmer als "Ich liebe dich, mein Emo-Girl"... Was zum verdammten Geier?

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verblüffend. Bravo hat unbeabsichtigt ein Programm für kriminelle Jugendliche ins Leben gerufen.
Ich sehe es schon vor mir: Sozialarbeiter und Pädagogen versuchen irgendwelche Schreckschrauben mit kleinen Gangstern zu verkuppeln.
"Dieses Programm wird ein voller Erfolg. Diese Kriminellen sind nun das Problem irgendwelcher dummen Mädels. Nicht mehr unseres. Die Gesellschaft kann endlich aufatmen."

0
Geschrieben am
Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also "zocken" für "klauen" finde ich recht gängig. Das gabs auch schon zu meiner Kindheit.

0
Geschrieben am
Jonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Rufnummer wird den Disponenten auf der Leitstelle immer angezeigt (Egal of 112 oder 110). Da gibts keine Rufnummerunterdrückung, damit im Zweifelsfall immer Hilfe kommen kann, auch wenn kein Name genannt wurde. Also nix da Kevin, die Polizei weiß nach dem Anruf wer das 'Paket' geschickt hat smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut zu wissen. Weniger Spielraum für solche Schurken wie den Kevin.

0
Geschrieben am
Jasea (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also der Titel der Love-Story ist ja mal ganz große Kunst. RTL2 ist bestimmt schon ganz neidisch *hust
Davon abgesehen, ist so eine Geschichte echt noch bekloppter, wenn man die Orte kennt, an denen sie spielt xD
Dass zocken jetzt für klauen steht, ist mir auch neu. Vielleicht, weil "abziehen" den Leuten zu lang war? (Ich muss gestehen, dass ich bei "zocken" zuerst an PC & Konsole gedacht habe...)

@Kitschautorin Ich habe zuerst "God Girl" gelesen und dachte nur: oO was geht denn jetzt ab?! Aber Good Girl ist auch nicht wirklich besser. Das sagen Leute doch zu ihren Pferden: "Gutes Mädchen, hast du gut gemacht." (Wenn man jetzt "Stuten" schreibt, klingt das alles nur noch falscher...)

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hahaha ohne vorherige Koteinbringung möglich xD
Ach herrlich day mag ich!
Echt zweifelhafte Botschaft in der story. Wie bekomm ich die Aufmerksamkeit von einem Mädchen? Jawollo!

0
Geschrieben am
Copperhead (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Jaa äh ... Polizei? Ja habt ihr die Tasche gekriegt, die hab ich ... äh ... gefunden, äh ich meine ... die war schon da, als ich eingezogen bin. Ischwör."
UND DA FÄLLT DIE AUCH NOCH DRAUF REIN? *schnauf*
Mal ehrlich, die redet da ernsthaft von Reue? Wie flachköpfig kann man sein, selbst als Pubertierende?
Und irgendwie hab ich das Gefühl, die Story hört mittendrin auf, bevor Monsieur Kevin (bei dem der Name ja kaum mehr Programm sein könnte) wieder ein (einen?) Blackout bekommt, der ihn vielleicht diesmal in ein Geschäft schlafwandeln lässt, in dem er an der Kasse hängen bleibt und sie völlig unbeabsichtigterweise mitnimmt...
In jedem Falle aber: Danke für dieses Kleinod, großer Hase!

0
Geschrieben am
Deathbite (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde ja sagen, wähl Die PARTEI nick.gif

0
Geschrieben am
Tobias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer die Volksstimme kennt, den wundern die Resterzeugnisse aus dem Hause Bauer auch nicht mehr biggrin.gif

0
Geschrieben am
LordRasko (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich der einzige dem das denglisch langsam auf den ... Keks geht biggrin.gif das ist ja schlimmer als Augenkrebs. Aber was will man von der "coolen" Bravo erwarten. Man muss sich ja an die primitiven.. oh tschuldige, an die heutige Jugend richten und bloß "cool und hip" sein. Aber zur Story: Bild 14, der Verkäufer. Seine Gesichtsausdruck ist das beste an der Story xD

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, warum regst du dich noch darüber auf? Es is halt die Bravo und nich die FAZ. Bravo = Bild für Jugendliche

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Geschichte ist total hirnrissig, wie nicht anders von der Bravo zu erwarten, aber dieses pseudo-coole Denglisch macht mich echt fertig. Tut jedes mal wieder weh und zum Glück gewöhne ich mich auch nicht daran.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leo: Weil's so lustiger ist. oniskiplz.gif

0
Geschrieben am
Die Glückliche Myrthe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, das ist die bisher hirnrissigste Bravo-Story, die mir hier begegnet ist. Und dabei habe ich ausgiebig die von vor 30 Jahren (oder so) kommentiert xD
Und ich frage mich, ob es auch nur einen echten Menschen gibt, der so übel Denglisch spricht. Ich meine, ich sage auch mal "random", aber ansonsten ist mein Deutsch zu 85% deutsch (und wird zumindest von mehreren Fremdsprachen durchmischt ^^) und ich kenne keinen Teenie, der so schräg sprechen würde...

0
Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss ja sagen das mit dem Blackout erinnert mich an eine Comedy, weiß aber leider nicht mehr von welchem Künstler.

Sie zu ihrer Mutter: "Mama, ich bin schwanger, aber es war ein Unfall!"
Mutter: "Ein Unfall? Ein Unfall! Willst Du mir erzählen Du bist ausgerutscht und auf einem errigierten Penis gelandet oder was?"

Der Einzige Blackout ist der von Fabienne, die sich in den Kevin verguckt hat.

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer, stimmt, is immer wieder Lustig zu sehen, wie sie volle Kanne mit 220 km/h gegen die Wand brettern.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Reue wäre gewesen:

Die nötigen Eier in der Hose zu haben, mit der Tasche persönlich bei der Polizei und dem Opfer zu erscheinen.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn abziehen als "klauen" aber nicht zocken. Abzocken kenn ich nur bei Spielen, wenn es ums Gewinnen geht.

Davon abgesehen... Der Kerl ist ein Kevin und hat damit doch automatisch jedes Recht verloren! Bravo will wohl für den Kevinismuss eine Lanze brechen, wahrscheinlich weil da soviele Kevins arbeiten, die Foto Lovestories beweisen es!

0
Geschrieben am
NoponyCallsMeChicken (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich war mir so sicher, dass sie gleich wegen Straßenkunst gegen Geld ohne Genehmigung festgenommen werden und auf der Wache alles raus kommt. Die von der BRAVO wissen schon, dass das illegal ist, ja?

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, trotz der Anglizismen und der schrecklichen Story finde ich diese Lovestory deutlich lesbarer als z.B. das schwerste mal. Da kann ich nicht mal deine Rezension ansehen ohne das akute Fremdscham das Lesen verhindert sad.gif

0
Geschrieben am
Q
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vor allem warum schickt er die Tasche der Polizei ich meine erkennt doch die Besitzerin warum sehen LVZ Polizei schicken und möglicherweise für Diebstahl verhaftet werden
Ps dein System diskriminirt syntetische Lebensformen. RIGHT FOR ROBOTS

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jasea: Ich fürchte, in dem Fall wäre "Stuten" genau richtig.
Windsong: Ich bin irgendwie froh, dass solche Jugendliche nicht zu meinem Tätigkeitsfeld gehören...

0
Geschrieben am
Mischka (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jonny: Ich muss dich leicht korrigieren, wenn du nur der Number 0177 1234567890 beim Notruf anrufst, und die nicht unterdrückst, wird die Nummer so wie sie ist angezeigt, wenn die Nummer aber unterdrückt wird, wird die kursiv angezeigt und dahinter steht in Klammern (privat), d.h. es macht schon einen Unterschied, ob man sie unterdrückt, oder nicht, allerdings hast du recht, dass die Nummer in jedem Fall angezeigt wird. Damit gibt es schon so was wie eine Rufnummerunterdrückung, der Disponent erkennt das auch, allerdings ist es nutzlos.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

He Klopfer! Pass nur auf, dass die Briefwahl nicht so verläuft wie die Bundespräsidentenwahl in Österreich. Nicht, dass ihr auch noch einmal wählen müsst ;-)

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Mentos:
Kommt so auch in Eminems "Guilty Conscience", Vers 3, vor:

"Wait, what if there's an explanation for this shit?
(What, she tripped, fell, landed on his dick?)"

Ja, ich weiß, Eminem. Sünden meiner Jugend.

0
Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jasea: Ich habe witzigerweiße auch zuerst an Computerspielen gedacht.

Aber grundsätzlich kenne ich zocken auch als Synonym für klauen.
Und kann bitte jemand mit diesen ganzen coolen Denglisch Sätzen aufhören. Wer zum Teufel sagt denn "Danke du süßes Good Girl. Ich werde dich nicht enttäuschen, I swear"???? Oder wird sowas in der aktuellen Jugendsprache tatsächlich verwendet.

Was mich zu einem weiteren Punkt bringt:
@Klopfer: Was wäre dein Jugendwort 2016? Aktuell wird ja wieder fleißig ein Smombie Nachfolger gesucht.

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Und da haben wir's: Die Bravo verharmlost Straftaten und erweckt mutwillig den Eindruck, eine Beziehung zu einem Kriminellen wäre eine Möglichkeit, den Abschaum der Gesellschaft wieder auf den Pfad der Tugend zu bringen! Was für ein widerliches Schundblatt, eine Gefahr für unsere Gesellschaft!"

Eigentlich nix Neues; Dieser dumme Irrglaube, man könnte jemanden allein durch die Kraft der Liebe zum besseren Menschen machen ist doch so alt wie die Gesellschaft. Oder warum kommt es immer wieder vor, dass Frauen sich in Häftlinge verknallen und sich einbilden, diese armen Wesen wurden nur mißverstanden und brauchen nur einen Hafen der Ruhe und Toleranz, wo sie sich zum Besseren bekehren?

Auch schön; Du kannst ein Macho Arschloch sein und ein paar üble Dinge drehen, es wird dir alles verziehen solange du gutaussehend bist und das ist nicht seit Bis(s) zum Morgengrauen oder Shades of Shit der Fall.

Bei Kevin hab ich übrigens den Verdacht, dass er irgendwelche geistliche Probleme hat; Mal ehrlich, würde ein hartgesottener Hund sich mir nichts dir nichts von einer dummen Tussi ins Bockshorn jagen lassen? Die noch dazu alleine ist? Wäre ich ein knallharter Badboy (und zwar der allerübelsten Sorte), dann hätte ich ihr erstmal eins in die Fresse gegeben und dann ihr das Handy entnohmen und wäre dann abgehauen, aber nicht ohne den netten Hinweis, sie solle es nicht wagen, die Bullen zu rufen, wenn sie nicht die Radischen von unten wachsen sehen will.

Also entweder hat die Bravo den Plot multiple Persönlichkeitsstörungen kurzfristig fallengelassen, oder die denken tatsächlich, ein hübscher Junge kann ja nicht so böse sein und würde deshalb einen Mädchen nix tun.

Apropros; Die Bravo hat tatsächlich vergessen den Grund für den Handtaschendiebstahl anzugeben; Selbst der Wannabe-Runner weiß es nicht mal, warum er es getan hat XD

"Zehn Meter weiter ist allerdings der Eingang zu einer Schwulenkneipe, da hätte er sich verstecken können."

Danke, jetzt muss ich daran denken XD:
https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. September 2016 um 13:49 Uhr)
Jiub (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zunächst muss ich mich erstmal schuldig bekennen: Ich spreche auch oft Denglisch! 064.gif
Da ich mich dabei aber oft über Medien unterhalte, die in Deutschland nicht oder nicht in ausreichender Qualität zu finden sind und es in der englischen Sprache Ideen und Konzepte gibt, die die deutsche so nicht übermitteln kann, sehe ich da nichts schlimmes.
Hier wird jedoch einfach stur alles verdenglischt, um cool zu wirken und das kotzt dann auch mich an.
Darüber hinaus ist die Story genauso anspruchslos, wie die meisten anderen auch. Ich hoffe wirklich, dass junge Menschen ihr Weltbild nicht an so etwas ausrichten.154218d4.gif

0
Geschrieben am
Dino (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der die Tasche beim entdeckt-werden einfach weggeschmissen hätte und hofft, dass die Verfolgerin sich darum kümmert, die Tasche zurückzubringen anstatt mich zu fassen? (Also, ohne zu wissen, dass sie filmt...) Aber mir käme es auch als Krimineller, der ich nicht bin, nie in den Sinn, einfach mitten in der Stadt jemandem die ganze Tasche zu entreissen - scheint doch sehr riskant?

Und warum hat die Knalltüte eigentlich ein (Detroit) Red Wings-Cap an, aber ein I Love NY shirt? Wärs echt so schwer gewesen, noch ein Yankees- oder Rangers-Cap aufzutreiben, was sowieso verbreiteter wäre? Abgesehen davon, dass ich noch nie einen Typen mit NHL-Cap gesehen hab, der kein Eishockeyfan war...

0
Geschrieben am
plüschkrümel (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich kenne "zocken" u. a. auch als klauen, man hört durchaus mal, dass jemand dem "Opfa" den MP3-Player "abgezockt" hat. Klingt trotzdem dämlich.
Aber die Anglizismen sind echt störend. Wenn man den Jugendlichen vermitteln will, dass man auf ihrer Seite ist (um Verkäufe zu steigern), sollte man sich doch ähnlich verhalten. Bei solchen Fotostorys schlägt sich aber so mancher Jugendliche vor die Stirn und denkt sich "so redet doch keiner". Bei mir zumindest wäre es so gewesen...

0
Geschrieben am
plüschkrümel (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ NoponyCallsMeChicken: Erstmal vorweg, ich mag deinen Namen animaatjes-onion-51066.gif

Die Polizei hätte die beiden Hampelmännchen nicht festgenommen, da es sich hier nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt. Die hätten maximal die Personalien aufgenommen und einen Platzverweis erteilt. Rest erledigt Kumpel Ordnungsamt.
Sorry, aber klugscheißern muss manchmal sein.014.gif
Das Ende wäre trotzdem lustiger gewesen greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. September 2016 um 14:48 Uhr)
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds viel merkwürdiger, dass der Kerl gut aussehend sein soll biggrin.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, das betrachtest du bestimmt nur durch die kackbraune Kevin-Brille...

0
Geschrieben am
(Geändert am 9. September 2016 um 15:46 Uhr)
NoponyCallsMeChicken (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@plüschkrümel Danke sehr! adorableplz.gif

Doch keine volle Straftat also. Man lernt nie aus.

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte morgen Soljanka machen biggrin.gif
...habe auch erst god girl gelesen^^
@Tobias: mein Opa nimmt die Volksstimme immer zum Fliegentöten, da hat sie eine Daseinsberechtigung biggrin.gif
Und alle nicht-Berliner denken jetzt wieder, dass es in Berlin nur einen größeren Platz gibt, wie in Bielefeld oder so dry.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bielefeld? Bielefeld existiert doch gar nicht! angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Laytic (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das "kriminelle Krebsgeschwür" und der epileptische Anfall waren nur zwei von einigen wunderbaren Kommentaren, die mir ein Lachen entlocken konnten. Dafür gehört der Hase mal richtig gelobt! greatjobplz.gif

Aber mal abgesehen davon...Sieht das nur so aus oder steht da bei dir eine Papp-Figur von Detlef D! Soost? :O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*hust* Nur ein kleiner Papp-Aufsteller, den ich nach der Buchmesse als Gag von einem Redakteur meines Manga-Verlags gekriegt hab. 154218d4.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Comedian mit dem Blackout war Michael Mittermeier.

0
Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ze-em, vielen Dank. Muss ich mir gleich mal raussuchen und nochmal reinziehen.

0
Geschrieben am
CyberGreen (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So ganz versteh ich die Aufregung nicht. Die zwei haben sich doch echt verdient? Sie ist doch auch ein ganz bemerkenswertes Hohltier...

Und notfalls stell dir einfach vor, was da drei Monate später abgeht, wenn die Hormone nachlassen und er wieder "Blackouts" hat. ^^

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und sie dann aus Verzweiflung anfängt für Geld zu tanzen, um seine aufkommende Heroinsucht zu finanzieren. Das Abstiegsdrama ist vorprogrammiert! Aber wird die Bravo auch darüber berichten?! fluch.gif

0
Geschrieben am
CarlosRamirez (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nunja, die ganzen liebt und hasst Abschnitte, bei den Steckbriefen dieser Fotolovestorys, haben selten Einfluss auf die Geschichte. Kann mir vorstellen, die werden sowieso nur ausgelost, irgendwie...
Und Briefwahl, ja die macht in Österreich momentan auch Probleme...

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahl-O-Mat.
2-3 Thesen mit Themen, die dir wichtig sind oder die dich interessieren (Dürfte eine Reihe Kleinparteien ausschließen). Die Parteien auswählen, die du für realistisch hältst (Das auch). Schauen wie die Parteien ihre Entscheidungen begründen (Piraten und NPD etc. begründen gern mal gar nicht, manche Begründung, besonders bei der NPD , sind seltendämlich). Die überzeugenste Partei nehmen. Schauen ob die Kandidaten den Anschein machen, dass sie das ganze auch tatsächlich umsetzen wollen und könnten (Das dürfte die AFD hinauswerfen, recht oft auch die Linke). Dann nochmal überlegen, ob das die richtige Wahl ist.

Ansonsten Die PARTEI, weil ..., ach keine Ahnung.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte den Wahl-O-Mat fünf oder sechs Mal befragt. Aber so richtig überzeugend fand ich kein Ergebnis. ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.