Klopfers Blog

Kategorie: Lästereien

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Angemeldete Mitglieder, die regelmäßig anschauen, welche neuen Kommentare auf der Seite gepostet werden, wissen es: Der erfolgreichste Blogeintrag auf Klopfers Web wird seit geraumer Zeit mit nigerianischen Werbekommentaren für Voodoodoktoren geplagt, die mit Zaubersprüchen Ex-Partner zurückholen wollen, aber auch gelegentlich Hilfe bei Krankheiten oder Armut versprechen. Inzwischen müssen bei diesem Blogeintrag neue Gastkommentare freigeschaltet werden, was mir erlaubt, den Spam zu löschen, bevor andere ihn zu Gesicht kriegen. Gelegentlich kommentiere ich aber auch einige der Spamkommentare, weil sie doch relativ putzig in ihrer Dussligkeit und ihrem schlechten Deutsch sind.

Bild 8471

Nun allerdings habe ich einen Werbekommentar für so einen Hexendoktor bekommen, der etwas Besonderes war: Nicht nur, dass er diesmal keinen offensichtlich afrikanischen Zauberer in den höchsten Tönen lobte, sondern angeblich einen amerikanischen, es gab diesmal sogar einen Verweis auf eine Internetseite und nicht nur auf eine E-Mailadresse und einen WhatsApp-Kontakt. Das musste ich mir doch gleich angucken. :klarerfall: Aber zuerst zeige ich euch mal den Kommentar, der mich darauf führte. Er stammt (angeblich) von einer gewissen Romy. So heißt meine Cousine, aber ich gehe davon aus, dass sie das nicht war. Die IP-Adresse des Kommentars stammt übrigens dann doch aus Nigeria.

RETTEN SIE IHRE EHE, WENN SIE IHREN EHEMANN LIEBEN.

:willnichhoeren: Aber bitte nicht so laut!

Wenn ich mich weigere, dieses Zeugnis zu teilen, bedeutet dies, dass ich mir selbst und den Menschen, die ich so sehr liebe und die ähnliche Probleme haben könnten, egoistisch bin.

Ehrlich gesagt: Davon wäre die Welt nicht untergegangen. :popel:

Mein Mann ging nach einem kleinen Missverständnis und kam nie wieder nach Hause.

Was macht der dann erst bei einem großen Missverständnis? :ehwas: (Und wenn er "nie wieder" nach Hause kam, dann ist er doch immer noch nicht zurück, oder? :fragehasi: )

Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, den er hat mich für seine Geliebte draußen gelassen, all das ist im September passiert.

:sprotz: Seine Geliebte?! War das kleine Missverständnis, dass die Frau die Geliebte für einen Witz hielt, und der Mann war dann so beleidigt, weil seine Gattin ihn nicht für einen Fremdgeher hielt, dass er stinkwütend abgerauscht ist? :ko2: Was für eine Seifenoper ist das?

Ich teile dieses Zeugnis, weil Weihnachten vor der Tür steht

Muss stimmen, Anfang des Monats hat es hier geschneit.

und ein sehr schlechtes Fest sein wird, wenn Sie es nicht mit Ihren Lieben verbringen,

Was, wenn ich ein echtes Ekel bin und jeder froh ist, wenn ich nicht dabei bin, hä? Was dann?! :schuettel:

so viele Männer werden ihre Frau leben

Ich weiß nicht, was das heißen soll, aber ich nehme an, sie ziehen die Kleider ihrer Gattinnen an. :klarerfall:

und feiern Weihnachten mit ihrer Freundin beschwerte ich mich bei meiner sehr guten Freundin,

Die tut mir leid. Die beste Freundin von jemandem zu sein, der zusammenhanglos irgendwelchen Stuss schwafelt, ist ein hartes Schicksal. :ach:

sie erzählte mir, dass sie ein solches Problem in ihrer Ehe hatte, bis sie DR PADMAN vorgestellt wurde, einem Facharzt, der sich darauf spezialisiert hat, zerbrochene Häuser und zerbrochene Ehen zurückzubringen.

Will man zerbrochene Häuser und Ehen wirklich zurückhaben? :fragehasi:

DR PADMAN-Website: hier war die Adresse hat mich am 2. Dezember verzaubert. Überraschenderweise kam mein Mann am 6. Dezember nach Hause und entschuldigte sich, dass ich ihm vergeben sollte, dass dies nie wieder passieren wird.

Er wird sich nie wieder entschuldigen! :ha:

Damit werde ich DR. PADMAN nie vergessen, der meine Ehe gerettet hat.

Ob der Ehemann vergessen wird, dass seine Olle ihm mit Magie den freien Willen genommen hat? :klarerfall:

Sie können Ihre Ehe trotzdem retten, wenn Sie Ihren Ehemann wirklich lieben.

Und was ist mit der armen Geliebten? :ach:

Nach dieser glühenden Empfehlung wollte ich euch eigentlich die Website von Dr. Padman vorstellen, aber während ich das schrieb, hinterließ eine gewisse (und gewissenlose) Agathe einen Kommentar, in dem sie mir ebenfalls diesen Doktor ans Herz legen wollte. Also lesen wir zunächst noch ihre Geschichte.

WIE ERHALTEN SIE IHREN EX-LIEBHABER IN 24 STUNDEN MIT EINEM KRAFTVOLLEN ZAUBER, DER DR. PADMAN GENANNT WIRD?

Schon wieder so laut. :willnichhoeren: Und warum nennt der Zauberer seinen Zauber so wie sich selbst, dann gehen ihm ja die Namen aus, falls er noch einen zweiten Zauber lernt. :fragehasi:

Dieser Artikel ist das Zeugnis eines Zaubernden, den ich auf der Suche nach einem Zaubernden getroffen habe,

So ein Zufall! :unerhoert:

der mir helfen könnte, meinen Ex-Mann nach der Trennung zurückzubekommen, und ich bin sehr glücklich zu sagen, dass mein Ex-Mann zu mir zurück ist und er derzeit mein Ehemann ist.

Also ist er der Ex-Ex-Ehemann. :klarerfall:

und ich bin derzeit mit Jude Rothschild verheiratet.

Das ist nicht sehr spezifisch, da gibt's viele. Hat der keinen Vornamen? :tjanun:

Jude, mein Mann, und wir haben uns so sehr geliebt, aber meine Eltern waren dagegen, dass wir uns sehen.

Spätestens nach der Hochzeit ist es aber allgemein üblich, dass sich Ehepartner regelmäßig sehen, das müsste die Eltern doch überzeugt haben? Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Eltern was gegen einen Schwiegersohn haben, der aus einer stinkreichen Familie kommt, die - wenn man einigen Napfsülzen im Internet Glauben schenkt - uns zudem auch noch die Corona-Pandemie eingebrockt hat.

Wir hatten ein Missverständnis, das durch einen Familienstreit verursacht wurde, und wir haben uns getrennt,

Wenn ihr Leute schon wisst, dass ihr euch einfach nur missverstanden habt, warum trennt ihr euch dann immer gleich und nehmt das so fürchterlich ernst? :ehwas:

aber meine Liebe zu ihm hat mich nicht verlassen, weil er meine erste Liebe war.

Es gibt jede Menge erster Lieben, die mit der Zeit flöten gehen. Die Begründung ist ja mal voll unlogisch! :wuuut:

Deshalb habe ich DR PADMAN kontaktiert, um mir bei der Wiederherstellung zu helfen.

Der des Jungfernhäutchens?

Ich bin heute froh, dass mein Ex-Mann jetzt bei mir ist. Vielen Dank an DR. PADMAN und ich möchte, dass alle, die Hilfe benötigen, diesen Zauberwirker um Hilfe bitten und Ihre Probleme lösen lassen.

So gönnerhaft bin ich nicht mal zu denen, die tatsächlich was für mich geleistet haben. :huh: Ich meine, der größte Teil meiner Lebensmittel ist aus dem Netto (nicht dem mit dem Hund), aber ich erzähle den Leuten nicht, dass sie zu Netto gehen sollen, wenn sie einkaufen möchten. Mache ich was verkehrt? :angsthasi:

Der Blick in die Blogkommentare verrät mir, dass inzwischen wieder drei Hexendoktor-Kommentare dazugekommen sind, aber keiner zu Dr. Padman. Somit können wir uns also nun endlich seiner Internetseite widmen. Dort erblicken wir sogar, wie der Wunderdoktor eigentlich aussieht.

Bild 8469

Nanu? Hat der Weihnachtsmann einen Nebenjob? Hatte Papa Kelly von der Kelly Family einen Klon? Oder wurde Karl Marx wiedergeboren?
Egal: Es stellt sich heraus, dass in den Spam-Kommentaren sogar noch tiefgestapelt wurde. Dr. Padman ist nicht einfach nur ein Doktor, nein, er ist in Wirklichkeit sogar ein Lord! Allerdings weiß ich nicht, woher er diesen Titel eigentlich herhaben will. Vielleicht vom Wedrussen-Kaiser? Wenn ich näher darüber nachdenke, bezweifle ich auch, dass er wirklich einen Doktortitel hat. Andererseits gäbe es für Voodookrempel ja offene Ohren an der Universität von Kapstadt.

Der Weihpadman erzählt uns dann auch mehr über sich und seine Arbeit. Allerdings muss man zum Verstehen besser Englisch können als seine Jubelperser Deutsch.

The talents I have to cast white magic spells come from my family. In fact, I am the heir of a century-old and mystic bloodline. My ancestors were involved in spell casting long time.

Und sie sind nicht auf dem Scheiterhaufen gelandet? Da sieht man mal, wozu diese Nachlässigkeit führen kann! :fingerzeig:

Currently I reside in California.

Die lassen wohl echt jeden rein, was?

Thanks to my reputation of authentic psychic. I was retained by major movie stars, movie directors and TV producers for psychic readings and spells.

Sicher diejenigen Filmschaffenden in Hollywood, die selbst von Scientology abgelehnt wurden, weil sie sogar den Xenulogen zu dumm waren.

Honestly, when I look back, I'm happy. I have worked for famous persons all around the world. My life is now much more peaceful thanks to internet. Casting spells online is the perfect compromise between work and serenity.

Ja, Geld ohne Leistung zu kassieren wäre auch für mich der perfekte Kompromiss zwischen Arbeit und Gelassenheit. Jedenfalls bei einer sehr freien Interpretation des Begriffes "Kompromiss". :facepalm:

I have started my online career in 2004. Looking for a major success in my online career, I came up in September 2014 with this spell casting website.

Was hat der Lümmel denn die ersten 10 Jahre gemacht? :ehwas:

The types of power I use to cast your spells are white magic spells and of course my own psychic gift. It assures you that my spells are safe. I do not use black magic at all.

"Ich erzähle euch nur Lügen zu einer bestimmten Sache, aber keine Lügen zu einer anderen bestimmten Sache, denn ich bin einer von den Guten!"

Aber was ist nun weiße Magie? Und gibt es neben der weißen und schwarzen Magie noch andere Farben, oder muss das erst noch erfunden werden, so wie es beim Fernsehen war? Lord Padman klärt auf.

White magic spells are cast to watch over, heal, bless and help yourself and those you support. They intend to take over curses and hexes, reverse evil and protect you against any kind of bad enchantment. White magic spells give a better daily life, make wishes come true, are protective against the Evil Eye, restore friendship and are extremely powerful spells.

Weiße Magie ist supertoll, sehen wir gerade. Anders ausgedrückt: White Power! :geruehrt:

Es gibt auch rote Magie. Und da rot die Farbe der Leidenschaft ist, sage ich mal voraus, dass die rote Magie für alles Säuische verantwortlich ist. :klarerfall:

Red Magic is used to cast love spells, sex spells and attraction spells. I employ this craft to help you find a new lover, bring back a lost lover, stop a divorce, empower sexual fidelity, succeed a marriage proposal, attract sexual partners, develop libido, or enhance your love life.

Bingo! Ha, am Ende des Blogeintrags kann ich bestimmt selber auch zaubern, so gut wie ich alles verstehe. :daumenhoch:

Und dann gibt es aber noch grüne Magie. Was kann man mit der machen? Feinstaubreduzierung? CO2-Ausgleich? Ökostrom mit meinem moralischen Überlegenheitsgefühl erzeugen?

Green Magic spells are used to cast money spells, career spells, luck spells or gambling spells. I can help you win the lottery, have luck in casinos, receive a job offer or promotion at work.

Es geht um den schnöden Mammon. Und wenn der Lord nicht so fixiert auf die USA mit den grünen Dollarscheinen wäre, sondern lange in Deutschland mit blauen Hundert-Mark-Scheinen gelebt hätte und seine Website auch auf Deutsch wäre, hieße es vermutlich blaue Magie. :klarerfall: Ich frage mich allerdings, ob irgendeiner seiner Kunden mal fragt, warum der Lorddoktor eigentlich für seine Dienste Geld haben möchte, wenn er sich selbst einfach einen Lottogewinn zaubern kann.
(In seinen FAQ weist er darauf hin, dass er nicht nur Kreditkartenzahlungen akzeptiert, sondern auch Anfrage auch Überweisungen per Western Union und Moneygram. Wie weltlich. :ach: )

Nach diesen Erklärungen erläutert Padman noch einmal, was er eigentlich möchte (außer Geld).

I am dedicated to help people all around the world, including you. I have dedicated our whole lives to help people through spells. We have received the best education in ancient tradition of spells, history, society, meditation and occultism. We are witches that work with the love and the energy of the Goddess and God.

Da war die göttliche Inspiration offenbar so groß, dass er selbst nicht mehr wusste, wie viele er eigentlich ist.

I work with the five elements it represents, water, air, earth, fire and spirit.

Ich nehme an, mit "spirit" sind hier Spirituosen gemeint, also redet er von den traditionellen Elementen Wasser, Luft, Erde, Feuer und Alk. (Prost!)

Our magic is harmless because it's based on the archaic statement.

Ich glaube, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich "archaisch" als positives Attribut verwendet sehe. :ehwas: Nebenbei habe ich beim Lesen des Satzes festgestellt, dass ich allgemein nicht daran glaube, dass etwas eine Wirkung haben kann, wenn es nicht gleichzeitig das Potenzial hat, Schaden anzurichten. Da können wir jetzt alle mal drüber nachdenken und ich erwarte eure Überlegungen in den Kommentaren. :herdamit:

Auf der Seite wird für jede Art von Zaubersprüchen noch einmal viel esoterisches Geschwurbel über spirituelle Energie und solchen Mumpitz abgesondert, mit dem man die übliche Leserschaft der Astro-Woche einwickeln kann. Padman betont noch einmal, dass seine Zaubersprüche besonders wirksam wären, weil sie 100% individuell angepasst seien, und gibt im Abschnitt über Liebeszauber einen erstaunlichen Einblick in die Geschichte.

Both practitioners of magic and non-practitioners alike have fallen into the same basic trap of assuming that love spells are somehow a purely modern phenomena and that they had no place in history.

Ich bin ziemlich sicher, dass niemand glaubt, Liebeszauber seien etwas Modernes. Schon "Zauber" und "modern" passen nicht zusammen, wenn man mit "Zauber" etwas Übernatürliches meint und keine Illusionstricks. Padman zerstört also ganz mutig einen Glauben, den gar keiner hat. Ein Held! :gefuehl:

Er redet dann davon, dass sich das Konzept von Liebeszaubern (anders als Zutaten und Rituale) in der Geschichte kaum verändert hat. In polytheistischen Kulturen wie im alten Ägypten, Griechenland oder Rom soll es leichte Unterschiede zu heute gegeben haben, aber so richtig wird nicht klar, worin der Unterschied genau bestehen soll. (Schließlich wird man auch damals eine bestimmte Gottheit mit dem Liebeszauber betraut haben, anstatt den ganzen Pantheon zu belästigen.)
Wie dem auch sei, er meint, Liebeszauber wären damals demokratischer gewesen, weil jeder in einen Tempel gehen, eine Opfergabe leisten und eine Gottheit um Beistand bitten konnte. Geht heute offenbar nicht mehr, weil der Klerus die ganzen geilen Liebeszauber für sich behält. Franziskus, du geiler Bock, rück die Lustzauber raus! :wuuut:

Mehr kann ich nun aber auch nicht mehr ertragen und möchte Lord/Dr. Padman nun den Rücken zuwenden. Ein kurzer Blick in die Blogkommentare sagt mir aber, dass inzwischen auch ein anderer Wunderdoktor eine eigene Website bewerben lässt, und dort kann ich immerhin eine Warnung entnehmen, die ich an euch weitergeben möchte.

If you come to my temple here and contact me for help, just be patient and wait for my response. Do not hurry away to another spell caster because there are lots of fake spell casters online here claiming to be real. So do not fall victim.

Welch schönes Schlusswort: Fallt nicht auf die falschen Zauberer rein (andere gibt's nicht), sondern werdet mit Liebeskummer auf bewährte Art fertig, indem ihr ewig damit hadert und ansonsten heftig masturbiert, bis der Schmerz nicht mehr zu spüren ist. :wackel:

(Die andere Lektion dieser ganzen Sache ist übrigens, dass Afrikas Zugang zum Internet nicht nur positive Effekte hat und man, wenn man täglich mehrere Spamkommentare dieser Art löschen muss, langsam Zweifel daran hat, dass die Dekolonialisierung des Kontinents tatsächlich so eine gute Idee war. :arbeit: )

Ich freue mich über eure Kommentare, bleibt gesund und unterstützt mich, wenn ihr was entbehren könnt. Danke für eure Aufmerksamkeit! :bye:

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schlagzeilen kommentiert

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010 um 2:38 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kai (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Großartig Klopfer!
Ich werde immer daran denken, niemals einen anderen Hasenbau im Netz zu betreten, nachdem ich deinen einmal besucht habe. Nicht das ich ausversehen im Wunderland oder bei Bugs Bunny lande.

1
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ja schon irgendwie schockiert darüber, wie viele Menschen offenkundig auf so etwas reinfallen, dass es sich lohnt Websites zu erstellen und mit Dreck zu füllen, und es scheint ja Anbieter wie Sand am Meer zu geben!
Dabei haben wir schon als Kinder von Bibi Blocksbergs Mutter gelernt, dass Liebeszauber berechtigter Weise verboten sind! (Folge 9, falls jemand nochmal recherchieren möchte)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde den Mann nicht wieder haben wollen, der mich betrügt und dann auch wegen der Geliebten verlässt. So jemand hat mich gar nicht zurück verdient!
Und wollen echt so viele Menschen eine Beziehung haben, in der der Partner gar nicht sein will? Das kann doch nicht schön sein....
Und bei allen anderen "red magic"-Problemen würde ich doch echte Ärzte empfehlen als ominöse white spell caster.

Auf der anderen Seite....mit den Farben kann man doch viel mehr Humbug verkaufen! Pink magic für homosexuelle Kunden, blue magic für Seefahrer und ihre Weiber, grey magic für Jungbrunnenzauber....die Möglichkeiten sind unendlich.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ansonsten heftig masturbiert, bis der Schmerz nicht mehr zu spüren ist.

Wird der Schmerz da nicht nur durch einen anderen, körperlichen Schmerz ersetzt, wenn man es mit dem Wichsen zu sehr übertreibt um den Liebeskummerschmerz zu betäuben?

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin spürt man dann den Liebeskummer nicht mehr, also Ziel erreicht!

Ich finde es auch erstaunlich, wie viele von diesen Kaspern es gibt. Aber schön, dass jetzt wenigstens auch vor ihnen gewarnt wird.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ziel erreicht man aber auch, wenn man sich nackt auf die heiße Herdplatte setzt. Der Schmerz hält auch länger an als der Wichsschmerz :mwhaha:

1
Geschrieben am
Dantilla (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Magic the Gathering Spieler bin ich irgendwie froh, dass es keine blaue Magie gibt...
Es gibt nichts was mehr nervt als die ständige Angst vor nem Counterspell... oder ne Propaganda... oder n Rhystisches Studium....

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was wenn die Geliebte dann auch Dr. Padman anschreibt?
Sagt er dann, dass er da einen Interessenskonflikt hat?
Oder schickt er dann den Mann immer zwischen den beiden Frauen hin und her?

3
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hat er auch einen Haremszauber im Angebot. :brille:

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann muss er aber sein Marketing aber eher auf verlassene Männer als auf verlassene Frauen ausrichten, oder?

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klonen wäre eine Alternative, wie im Asterix und Obelix Film, wo sogar Obelix vom Zaubertrank trinken durfte, weil er durch den Trank geklont wurde. So hat eine ganze Armee aus Asterixen und Obelixen die Römer verhauen.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Sprichst du aus persönlicher Erfahrung? ^^

@Shoshana: Und ich hatte dich für so emanzipiert gehalten! Was ist gegen einen Harem für eine Frau denn einzuwenden?

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma
Nein, ich hoffe als alter Sadist nur, dass es einer ausprobiert :mwhaha:

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma google spuckt als Definition für Harem folgendes aus:

größere Anzahl von Frauen eines reichen orientalischen Mannes


Also die Definition von Harem spricht gegen einen Harem für Frauen.

Gegen viele Männer für eine Frau hab ich natürlich nichts. Gibt es ein Wort dafür? ich müsste es in meinen Wortschatz aufnehmen.. und Dr. Padnam anrufen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gab's doch Anfang des Jahres viel Gejubel wegen irgendeiner Frau, die mit 4 Kerlen in einer polyamoren Beziehung zusammenlebt(e). Und alle fanden das so voll modern und so, auch wenn die Kerle gar nicht so glücklich aussahen.
Dann wurde sie schwanger von dem einen, und die letzte Meldung war, dass einer der vier Typen verhaftet wurde, weil er das 5 Wochen alte Kind genervt misshandelt hat und das arme Ding Quetschungen und Hirnblutungen erlitt. :tjanun:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Respekt!
Von einst, von mir "liebevoll" kommentierte Randerscheinung, über Klopfer selbst kommentierte Einträgen, bis hin, nun, zum eigenen Blog Eintrag.

Die SPAM Kommentare haben es aufs KlopfersWeb weit gebracht. :daumenhoch:

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Shoshana, schau Dir mal die Mangaseire "Ooku - The inner Chambers" an:

https://en.wikipedia.org/wiki/%C5%8Coku:_The_Inner_Chambers

Da gibt es genau das, den Harem für die Frau.

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich konzentrier mich lieber auf die Realität und arbeite an meinem eigenen ;)

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verstehe: träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Dann man ran und viel Erfolg dabei.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, der Definition würde ich nicht folgen. Verständlicherweise ist der Begriff durch eben diese Form des Harems geprägt, aber wozu einen neuen Begriff für das weibliche Pendant anschaffen, wenn der alte doch noch gut ist?

@Gast: Du hast nicht zufällig mal B Gata H Kei geguckt...? Ist ein Anime, falls es dir gar nichts sagt. ^^

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nee, aber Danke für den Hinweis, bin gerade mehr am Manga interessiert, ich finde das Yonkoma Genre ziemlich lustig. Mal schauen, was ich mir davon besorgen kann.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es ja nach wie vor amüsant wie grottenschlecht die Übersetzungen sind. Ist schon unterhaltsam zu lesen.
Aber rein sprachlich müsste ich doch sofort merken dass da was faul ist, wenn der Text an einigen Stellen keinen Sinn ergibt...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahrscheinlich deswegen immer die Betonung, dass sie aus Canada, den USA oder Timbuktu kommen. Damit ließe sich das schlechte Deutsch ja erklären.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer so verzweifelt ist, dass er mit Vodoozaubern LEute zurückhaben will, die ihn nicht mehr wollen, der scheißt auch auf das schlechte Deutsch. Ich glaube, da haben die Opfer schon so ne enge Sicht, die würden nicht mal merken, wenn der E-Mail Betreff "Vorsicht: FAKE" lauten würde...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da gibt's definitiv so einige, die auch [Likely SPAM] ignorieren...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, gut, das stimmt, das ist ein Argument...

Ich hätte da auch eine Ex die ich gerne zurück hätte... hmmm :D

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann mich in der Hinsicht nicht beklagen, mich wollen nur Notgeile Frauen kennen lernen, dadurch habe ich aber nun erfahren, was mit den ganzen geleakten Fotos von Frauen passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da freiwillig sexy Fotos von Frauen für SPAM Zwecke abgegeben werden.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Minst Du nicht? Eine Fotospende für einen jungen aufstrebenden, aber bisher leider erfolglosen Spammer? Komm schon, wer wäre schon so hartherzig, da nicht mitzumachen?

0
Geschrieben am
Shoshana (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fotospende? Das sind echte, junge Frauen, die nur jemanden suchen, der sie endlich fickt. Und die jetzt auf dem Trockenen sitzen, weil ihr glaubt, die hätten nur ihre Fotos gespendet.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ist schon ein hartes Schicksal. Oder eben nicht, wie man's nimmt. ;_;

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie du sagst, eben nicht, das ist ja das Problem

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich so retrospektiv auf einige Beziehungen blicke, die ich vor langer Zeit mal hatte, dann kann ich auch nur zu dem Schluss kommen, dass mich damals schon ein Voodoopriester verhext haben muss.
Eine hatte mich seinerzeit komplett um den Finger gewickelt. Obwohl wir uns über ein Jahr lang fast jeden Tag gestritten hatten, bin ich einfach nicht von ihr weggekommen.
Ich wette, die hat damals schon Dr. Pacman auf mich angesetzt :ko2:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und hat dich mit den PacMan-Kirschen gefüttert?

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, wie einen Hund, wenn er ein Kunststück gemacht hat :rumms:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Braves Hundi! Hier ist den Leckerli!

Nein, solche Abhängigkeiten sind immer scheiße.
Ich hab's zwar selbt nicht erlebt, aber bei anderen mitbekommen, wo ich nicht selten gedacht oder gesagt habe, "mach dem ein Ende". Aber die Leute hören dann ja auch nicht, weil sie eben in dieser psychischen Abhängigkeit sind.

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und im Nachhinein fragt man sich dann, wie man selbst so blind sein konnte und warum man nicht einfach viel früher nen Schlussstrich gezogen hat.
Die einzige logische Erklärung muss also sein, dass man von einem Hexendoktor verzaubert wurde.
Ich frag mich, wie viel die Olle für mich hingeblättert hat. Hoffentlich hat sie sich ordentlich verschuldet :hehehe:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und am Ende warst du das Lockangebot, für 2,50€.

Nein, wahrscheinlich musste sie ihr erstgeborenes opfern.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Erstgeborenene, pfui, das nimmt man als seriöser Voodoo-Doc doch niemals an. Nicht wenn die Nachgeburt nicht noch obendrauf gepackt wird...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau, beim Erstgeborenen wissen die Leute ja noch gar nicht so richtig, wie das mit dem Kinderkriegen so funktioniert. Die haben immer ein paar Macken. Die Letztgeborenen hingegen sind, wie wir alle wissen, von vollendeter Schönheit, unfassbar klug, freundlich, höflich und gut im Bett. Ab dem vierten Geschwisterkind sind sie auch reich, begabt und unverwundbar.
(Und nein, auch wenn Erstgeborene bei Einzelkindern technisch auch Letztgeborene sind, zählt das natürlich nicht.)

2
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:mwhaha:
(Gut, reich stimmt nicht. :drama: )

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin der Erstgeborene, und der einzige mit hohen Schulabschluss, Informatik Lehre, und nun halber Chemiker, und fahre den dicksten Wagen in der ganzen Familie. :blush:

Höflich im Bett!? Ja, sagen wir mal so, ich bin sehr höfflich, was das Platzangebot für Hund, und Frau angeht. Wobei Hunde irgendwie fluffiger, und weicher zum Kuscheln sind. Und im Winter eine 1A Heizung.

0
Geschrieben am
(Geändert am 21. April 2020 um 19:13 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin viertgeborener, wo ist mein Reichtum?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich sind vier Geschwisterkinder bezogen auf das jeweilige Individuum gemeint, es wäre also erst der Fünftgeborene reich. Ganz klar.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein kleiner Bruder ist aber ein ganz armer Schlucker, im Vergleich dazu ist Klopfer ja noch reich...

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Wie viele ältere Geschwister hast du noch mal?

0
Geschrieben am
Parias (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

I do not use black magic at all.


Ich bin zwar kein Experte, aber Liebeszauber zählt doch eher zu Schwarzer Magie und nicht Weißer :kratz:

Unter Weiße Magie läuft alles was einen unterstützt/stärkt/heilt/hilft uws. Ok, das was er da labbert (aber sich selbst nicht daran hält).

Unter Schwarzer Magie versteht man soweit ich weiß alles, was einen Schaden zufügen kann wie Flüche oder Angriffzauber (nicht umsonst gilt Lina Inverse als Schwarzmagierin (ich sage nur Dragon Slay;) )).

Und die Liebe einer Person gegen dessen Willen zu erzwingen ist ja zum Schaden der Person, oder täusche ich mich da?

Ich bin auf dem Gebiet Magie Laie (ich hab nicht mal Harry Potter gelesen ;) ), aber jemand der behauptet nur weiße Magie anzuwenden, aber nicht erkennt/erkennen wollen, dass er Schwarze Magie (Liebeszauber) anbietet, macht nicht gerade einen vertrauensvollen Eindruck, abgesehen von der Tatsache das es eh Tineff ist.


White Power!


Pssst! Lass das bloß nicht die SJWs lesen - die verbieten noch alles was mit White Magic zu tun hat und ich möchte echt nicht in eine Welt leben wo Helden und Heldinnen aus der Popkultur verdammt werden nur weil sie Weißmagier sind:ach:.

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. April 2020 um 14:03 Uhr)
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wobei Hunde irgendwie fluffiger, und weicher zum Kuscheln sind. Und im Winter eine 1A Heizung.


Das kommt auf die Frau an!

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. April 2020 um 14:03 Uhr)
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Behaarte Frauen, die zufrieden neben einem liegen, und vor sich brummeln?

Klingt gruselig. :doofguck:

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gruseliger wird's, wenn sie nicht zufrieden sind. :angsthasi:

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frau könnte auch einfach Rapunzelhaare haben! Dafür muss sie nicht allgemein behaart sein :D

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob Haare oder nicht, manche Menschen sind einfach ein Ofen. Da will man sich nett ankuscheln, sind die so warm, man hält es nicht aus, der Schweiß bricht einem aus und man rückt wieder ab. Alles schon erlebt. Ich schlafe lieber etwas kühler (bei offenem Fenster und so)

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
du weißt schon was Haarwaschmittel, Conditioner, Haarspülung, ... kostet? :ko2:

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO: Darüber, äh, möchte ich nicht reden... ^^

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Idefix: Durchaus, aber es gibt ja auch relativ günstige Sachen und man kann ja auch kämmen, das kostet eher nur Zeit denn Geld.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich empfehle ja trockenes Shampoo (kein Trockenshampoo!) z.B. vom dm, kostet ein Stück unter 5 Euro und hält gefühlt ewig. Außerdem kann man das bei Flugreisen im Handgepäck mitnehmen und es kann nicht auslaufen.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Kämmen, ja, ok, kenne ich. Gibt da ja unzählige Bürsten dafür.

Verliert ihr Frauen im Frühjahr auch so viel Fell Haare!?!? :unsure:

Hab ja keine Ahnung, bin Single, lange Single, schon so lange Single, um die Jahre zu zählen, bräuchte ich ein Epochen Historie Kalender.

Wann hat Intel mit den Core i - Prozessoren angefangen???

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vor 10-12 Jahren? :kratz: Gibt es da einen kausalen Zusammenhang? :unerhoert:

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja ... also ... ich ... :blush:
Könnte ziemlich gut hin kommen. 10 - 12 Jahre Single. :geruehrt:

Läuft bei mir, ... also irgendwie nicht so, aber was soll ich sonst dazu schreiben!?

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Shampoo? Was ist das?

Das schmiert sich nur mein Mann auf den Kopf, wenn er duscht, ich bleib fern von dem Zeug und bürste dafür eine Viertelstunde täglich.

0
Geschrieben am
Galaxycrawler (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, je mehr Geschwister desto weniger Erbe. Und anders kommt man heute nicht mehr wirklich zu Reichtum

Ich hab lieber ne Katze im Bett als nen Hund. Da muss man nur ab und zu auf die Krallen aufpassen (ja, ne Katze kommt damit durch eine Bettdecke durch! Musste ich auch erst lernen.
Und wer mehr haart ist auch ne Frage. Mein Staubsaugrobotor muss regelmäßig von den Haaren meiner Freundin befreit werden. Katzenhaare sind aber wirklich überall!

0
Geschrieben am
Ann
Kommentar melden Link zum Kommentar

WIE DR. FREIHEIT MEINE GETRENNTE EHE WIEDERHERSTELLT UND HEUTE LEBEN ICH, MEIN EHEMANN UND DIE KINDER GLÜCKLICH. SIE KÖNNEN DR FREEDOM E-MAILEN AUF [email protected] 0R SIE KÖNNEN IHN AUCH AUF WhatsApp AUF DIESER NUMMER $%#*~\ ANRUFEN

Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberwirker im Internet namens Dr. FREEDOM erzählte, der Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch die Kräfte der Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich ihn kontaktiere, hat er mir geholfen, einen Liebeszauber zu wirken, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer. Kontaktieren Sie diesen großartigen Liebeszauberwirker, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute gelöst werden kann: [email protected] oder direkt WhatsApp: Spackenhirn oder besuchen Sie seine Website spell Dr. Freedom is ein großartiger Mann.

0
Geschrieben am
(Geändert am 28. Mai 2020 um 13:27 Uhr)
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soso, der Dr. Feiheit von der Wix-Seite... -.-U

Der Mann präsentierte ihr die kalte Liebe, und dabei lehren uns die Klingonen doch, dass Rache ein Gericht sei, dass man besser kalt serviert... und wenn Dr. Freiheit so ein großartiger Mann ist, warum heiratet sie nicht ihn anstelle des Unwilligen Gatten?

0
Geschrieben am
DavidB (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hui, gleich zweimal gepostet, der lieben Ann muss es ernst sein!

"WIE DR. FREIHEIT MEINE GETRENNTE EHE WIEDERHERSTELLT UND HEUTE LEBEN ICH, MEIN EHEMANN UND DIE KINDER GLÜCKLICH."
Der Esel nennt sich immer zuerst.
Andererseits soll es ja mal nicht so klingen, als wäre die Autorin (?) in der Lage, schriftlich eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren.

Ich mag es ja, wie zwischen diesem GEPLÄRRE die Emailadresse und WhatsApp in normaler Gorß-Kleinschreibung erfolgen.

"Nach 5 Jahren Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu benehmen und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe."
Die mit zwei Kindern und einem Mann verheiratete Dame betrachtet kalte Liebe und Fremdgehen nicht als seltsames Verhalten. Das ist beruhigend. Also für den Mann.

"Bei mehreren Gelegenheiten drohte er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen"
Klingt für mich eher so, als wäre die Fremdgeherei nur eine Mutmaßung und der Gatte ist entgeistert, solche Vorwürfe zu bekommen. Kein Wunder, dass er ihr nur die kalte Schulter zeigt.

"als ich ihn kontaktiere, hat er mir geholfen, einen Liebeszauber zu wirken, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen mit mir auszugehen, für immer und für immer."
Das bestätigt meine These. Nach zwei Tagen Ruhe vor ihr entschuldigt er sich bei ihr, ohne einen festen Grund zu nennen, um seinen Kindern nicht die komplette Familie zu nehmen. Wer weiß, vielleicht hätte sie sogar das Sorgerecht für die Kinder bekommen. Wer so eifersüchtig ist und an Zauberei glaubt, der kann nicht als Alleinerziehende taugen.
Und jetzt ist alles wieder gut. Für immer und immer. Mir würde dieser Sinneswandel der Dame ja Angst machen.

"Dr. Freedom is ein großartiger Mann."
Klingt, als würde Ann ihrem Mann fremdgehen.

0
Geschrieben am

Bei diesem Blogeintrag müssen deine Kommentare erst von Klopfer freigeschaltet werden. Womöglich werden deine Kommentare sofort angezeigt, wenn du als angemeldetes Mitglied kommentierst.



Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.