Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Schon wieder ist ein Monat rum, der sich in erster Linie dadurch auszeichnete, dass irgendwer in NRW einen gigantischen Lotto-Jackpot knackte und die Dreistigkeit besitzt, mir nichts davon abzugeben! Ich finde diese Gier abscheulich! animaatjes-onion-94409.gif

Bevor ich aber zum März-Rückblick komme, habe ich noch was anderes auf dem Herzen. Mittlerweile sind die Mitgliedsfunktionen von Klopfers Web so weit fertig, dass ich sie andere Leute (außer Shaani) testen lassen möchte. Oben rechts findet ihr schon den Link zum Registrierformular und zu den Hilfetexten. Wenn ihr den Code zum Registrieren haben wollt, meldet euch bitte per Mail bei mir. Es fehlt allerdings noch eine Suchfunktion für die Mitglieder (kommt in den nächsten Tagen), also wenn ihr als Mitglieder miteinander interagieren wollt, schreibt doch dann einfach Kommentare unter diesem Eintrag, damit ihr gegenseitig eure Profile Profil-Icon anklicken könnt. Falls ihr dann Fehler findet oder Vorschläge habt, habt ihr ja jede Menge Möglichkeiten, mir davon zu erzählen (E-Mail, Gästebuch, Private Nachricht, Kommentar unter diesem Beitrag etc.).

So, was habt ihr denn letzten Monat verpasst?

20160402222025_0.jpg
Außer dem Hasenfest, was du sicherlich bereuen wirst...

Training mit Hinako/Im Bett mit Hinako/Im Bad mit Hinako - In dieser Lästerei der ganz besonderen Art stelle ich euch meine neue, etwas zweidimensionale Freundin vor. greatjobplz.gif

Nur ne kleine Erinnerung - Falls ihr euch noch nicht alt fühlt, sollte das Abhilfe schaffen.

Klopfer geht auf den Keks - Ein streng wissenschaftlicher Keks-Test. sabber.gif Mittlerweile hab ich noch den Butterkeks von de Beukelaer da, aber der muss vorerst ungetestet bleiben.

Hasen für Deutschland! - Eigentlich ein normaler "Was ist so auf der Welt passiert"-Eintrag, aber ich hab was über den Erfolg der AfD bei den Landtagswahlen gesagt, was dafür sorgte, dass viele Kommentare dazu eintrudelten. Ich mag Kommentare. *kleiner dezenter Hinweis* pfeif.gif

6 Sätze, mit denen du Freunden unabsichtlich deine Liebe gestehst - Auf Bravo.de gab es einen Text über Sätze, die angeblich mehr als "Ich liebe dich" bedeuten sollen. Ich konnte nicht anders, als das so zu interpretieren. angsthasi.gif

Wissenschaft am Rande des Wahnsinns - Dieser Beitrag über den Versuch, Naturwissenschaften von radikalfeministischen Ideen vereinnahmen zu lassen, ist eigentlich sehr deprimierend. Aber es ist ein tolles Hasenbild drin. 4e5dd44a.gif (Passend zu diesem Eintrag auch die Frage 42065.)

Fünf Geheimnisse über Jungs, die keine Geheimnisse sind - Fast schon schade, dass die ID 1234 für einen Bravo-Eintrag draufgeht, aber was soll's: Bravo.de "verriet" fünf Dinge, die Jungs angeblich total geheim halten und nie zugeben würden. Der Großteil war ungefähr so offensichtlich wie ein Postamt, anderes stimmte überhaupt nicht.

Bei FdH gab es mehrere Themen, die sich über viele Fragen erstreckten.

Wer eine Reise nach Japan plant, wird sich vielleicht besonders über die Tipps freuen: #41988, #41993, #42003

Ganz harmlos mit einer Frage nach einem Veganer-Studienfach begann eine kleine Diskussion über Verbraucher-Informationen, zum Beispiel mit den Fragen #42016, #42018, #42022 und #42029 (Das ist nur ein Auszug, guckt euch gerne alles an. biggrin.gif)

Jemand fragte mich, ob ich seine "Sibbies" lutsche, aber ich habe keine Ahnung, was das ist. Leider gab es auf meine Nachfrage keine Antwort. 1b38f9e2.gif

Die Antwort auf die Frage, wie ein Sturz des Kim-Regimes passieren könnte, wird mir vermutlich ein Einreiseverbot in Nordkorea einbringen.

Mit meiner Meinung zu Frauenabteilen und dem Hashtag #imZugpassiert werde ich sicher auch keine neuen Freunde finden.

Und zuletzt auch meine Meinung zu den äußerst gut verdienenden deutschen Youtubern. zufrieden.gif

So, das war's. Neue Fundsachen gab es gestern, also leider zu spät für den Märzrückblick. Aber ihr erfahrt davon dann in einem Monat. kicher.gif

Als Rausschmeißer hätte ich hier noch einen Screenshot von Bravo.de. Man sieht ziemlich klar, was für Inhalte bei der Bravo total abstinken. biggrin.gif

20160402220500_0.jpg
Vielleicht hätten sie mehr Klicks mit dem Titel "Woraus besteht das Universum, in dem Dagi Bee lebt"?

PS: Vielen Dank an Enriko, der mir den Link zu diesem idealen Kleid für meine zukünftige Freundin schickte. greatjobplz.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was habt ihr im April 2017 verpasst?

Veröffentlicht am 08. Mai 2017 um 23:01 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 25 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

z3r0t3n (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Test des Mitgliedersystems 016.gif

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

(Noch) ohne Profil, aber danke für die nette Auflistung, wie immer :-)

Kleiner Kommentar zur Layoutänderung, zumindest auf dem Laptop sehe ich jetzt auf der ersten Seite direkt den kompletten neuen Eintrag (oder ist das nur bei diesem so? Das ist doch etwas lang, finde ich... gut, dass du meistens im oberen Teil ein Bild hast, das lockert das ganze etwas auf. Aber meiner Meinung nach könnte das auch gerne wieder ein Teaser mit einigen Zeilen sein (vll ein paar mehr als früher) und dann ein "Der Text geht noch weiter, hier klicken", damit man auch den Rest der Seite noch einfach sehen kann (= ohne viel scrollen, Faulheit ftw^^), vor allem, wenn man den jeweiligen ersten Eintrag schon kennt.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Cheyenne: Ich teile Blogeinträge meistens dann auf, wenn sie mir beim Schreiben lang vorkommen oder viele Bilder haben, und dann wird auf der Startseite und in der Blogübersicht nur der erste Teil angezeigt.
Hier hatte ich den Eindruck noch nicht, aber jetzt so im Gesamten wirkt es schon etwas lang, da hast du recht.

(Die Startseite hatte ich überarbeitet, weil die Rückmeldung kam, dass es scheiße ist, wenn da immer nur so ein uralter Begrüßungstext steht.)

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. April 2016 um 23:23 Uhr)
Shaani (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein ganzes Privileg dahin.. 7f5341cc.gif

0
Geschrieben am
atricus (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheint ja ein noch überschaubarer Kreis zu sein hier...fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, es sind noch deutlich weniger als zehn Leute. ^^ (Zwei Testaccounts von mir zähl ich mal nicht mit.)

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Shaani, ich hab dein Privileg weiter eingeschränkt, bestraf mich awesome.png

Ansonsten kann ich schon mal sagen, dass man mich mein Profilbild nicht hochladen lässt, obwohl es die Speicherplatzgrenze nicht knackt.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich seh dein Profilbild.

(Und ich bin jetzt auch mit dabei. smile.gif )

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doppelpost. 'Tschuldigung.
Kannst du evtl. noch einbauen, dass man an einem Gerät, an dem man sich eingeloggt hat, auch dauerhaft eingeloggt bleibt?
Falls es das so wie so tun sollte, tut es das bei mir nämlich nicht.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Derzeit ist man nur eingeloggt, bis der Browser geschlossen wird.
Ich könnte das zwar ändern, aber dann muss ich mir überlegen, wie ich herausfinde, ab wann die neuen Beiträge auf der Seite angezeit werden sollen unter "Was gibt's Neues?"... kratz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. April 2016 um 20:12 Uhr)
Tokk (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste aus irgendwelchen Gründen die Seite einmal neu laden, dass ich mich anmelden konnte, vorher hat der Button einfach nichts gemacht wink.gif
Ansonsten ist es super auch mal zu dem 1% gehören zu dürfen :p

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei mir wird der Browser nicht geschlossen, nur der Tab. Trotzdem bin ich ausgeloggt.
Und im Textfeld für den Benutzernamen steht zunächst aus irgendeinem Grund immer zuerst meine Email-Adresse und nicht mein Benutzername oder gar nichts. Ich weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht auch an meinen Browsereinstellungen liegen kann...
Immer wieder Namen und Passwort eintippen ist bloß auf Dauer nervig, das wollte ich damit sagen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tokk: O_o Keine Ahnung, woran das nun wieder liegen soll. Das Login-Formular ist stumpfes HTML, da mach ich nicht mal irgendwelche Finessen mit Javascript oder so.

@Vertigo: Das Cookie verliert die Gültigkeit, sobald der Tab oder der Browser geschlossen wird.

Wenn da was anderes vorausgefüllt wird, liegt es an deinen Browsereinstellungen bzw. an irgendeinem Passwort-Plugin von deinem Browser. O_o Musst du mal die gespeicherten Passwörter etc. durchgehen, ob da irgendwo ein Eintrag für Klopfers Web steht, bei dem die E-Mail-Adresse als Benutzername angegeben ist.

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. April 2016 um 22:10 Uhr)
The Establishment (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hallo

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus was besteht denn jetzt das Universum? Und wie viele Dimensionen hat es denn jetzt? Weil es zu wenige Leute auf Bravo.de nicht interessiert, werden die Forschungsprojekte sicherlich zu Gunsten der Bachelor-Forschung eingestellt. Traurig.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Universum besteht natürlich - wie alles andere - aus Angst, Verzweiflung und Selbsthass. 04a97f13.gif

Das sagt die Bravo aber skandalöserweise nicht.
(Sehr schön, dass im Spruch, um sich die Reihenfolge der Planeten zu merken, das P am Ende auch unterstrichen ist, obwohl Pluto in der Auflistung dann natürlich gar nicht vorkommt. biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt hab ich die Frage schon bei FdH nochmal gestellt ????.

Im übrigen kann ich das Problem vonnKitschautorin mit dem Profilfoto bestätigen. Hatte erst ein 3kb Bild mit 120x120pixel hochgeladen und damit eine Fehlermeldung erhalten, das Bild entspreche wahrscheinlich nicht den Vorgaben.

Das aktuelle Foto hatte eine Auflösung von 1280x800, mit 452kb.

Evtl. ist die Auflösung zu gering oder das Bild schlicht in der Dateigröße zu klein, weshalb es zu diesem Fehler kommt?

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, die Erklärung von Bravo.de ist ja mal vollkommen nutzlos.

0
Geschrieben am
D. (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu dem HashTag #ImZugPassiert (habe ich bis dato gar nichts von mitbekommen) habe ich auch noch eine Geschichte.
Wir saßen vor Jahren auf dem Rückweg von einem Technofestival (ja, wir waren alle auf chemischen Substanzen) in der Bahn. In dem Abteil saß auch jemand anderes der sich die ganze Zeit (durch die Hose) am Penis gespielt hat. Einer aus unserer Gruppe (lange Haare, Jesus-Look) sagte ihm dann im Spaß, er würde ihn mit seinem Gürtel peitschen wenn er nicht aufhört.
Der Typ meinte jedoch, dass er sogar förmlich drum bittet. Im zugeschepperten Kopf fing unser Jesus an, mit seinem Gürtel den typen zu peitschen. Dieser holte währenddessen sein Gemächt raus, fing an zu onanieren und stöhnte dabei immer "fester, fester". Das ganze schaukelte sich dabei immer weiter hoch. Der Höhepunkt war erreicht, als der Zug im Kölner Hauptbahnhof einfuhr und die Leute am Bahnsteig durch das Fenster hervorragend mit ansehen konnten wie ein unter chemischen Substanzen stehender Typ im Jesus-Look einen andere Typen mit einem Gürtel auspeitschte, während dieser onanierte und dabei (laute)Lustschreie ausstieß.
Das war ein lustiger und schöner Tag. #ImZugPassiert

P.S.: Als der Typ fertig war, hat er sich dafür bedankt und ist ausgestiegen...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@D.: Ist es nicht schön, jemandem eine Freude zu machen? oniskiplz.gif

@Mitglieder: Ich bin ja erstaunt, dass mir noch keiner ins Gästebuch geschrieben hat. biggrin.gif Ihr sollt testen! wink.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. April 2016 um 17:17 Uhr)
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hurra, ich bin ein Tester! Schreibt mir Nachrichten, ich hab Möpse!

0
Geschrieben am
LastLeviathan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, ich hab es erfolgreich zum Tester geschafft!

Nun muss ich nur noch rausfinden was zur Hölle ich in meinen Profiltext schreiben soll damit es nicht bescheuert klingt...

0
Geschrieben am
atricus (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hat eigentlich dieses Punktesystem für 'ne Bedeutung und wie funktioniert das?

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit den Punkten wollte ich auch gerade fragen. ^^'
Dann was anderes: wo ist denn das Gästebuch? Ich finde das nicht im Menü links. huh.gif Oder meinst du das persönliche Gästebuch, das jeder User hat?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noch hat das Punktesystem keine Bedeutung, evtl. kann man später vll. mal Punkte eintauschen für ein paar Tage Premiummitgliedschaft oder so.

Man bekommt Punkte z.B. fürs Einloggen, für das Anschauen von Texten, für Kommentare, FdH-Fragen, für das Ausfüllen und Ergänzen des Profiltexts... Im Wesentlichen also für Aktivität auf der Seite.

@Anthracen: Ja, das meine ich. Ein seitenweites Gästebuch gibt's nicht mehr, weil das unmodern geworden ist. ^^;

0
Geschrieben am
(Geändert am 4. April 2016 um 22:05 Uhr)
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heißt das, die FdH-Fragen sind nicht mehr anonym? :O

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir wird nicht angezeigt, wer die Frage gestellt hat oder ob es überhaupt ein Mitglied war. (Ich müsste dafür direkt in die Datenbank gehen.)
Intern wird zwar die Nutzer-ID abgespeichert, aber nur, um die dafür vergebenen Punkte wieder abzuziehen, falls die Frage gelöscht wird.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin ich jetzt auch besonders?

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Ja, willkommen im Club der besonderen Hasenfans!

@Klopfer: Möchtest du Tipps für Ergänzungen der Website oder hast du für die nahe Zukunft noch genug Aufgaben, dass dafür eher nicht so die Zeit ist, falls es nicht dringend ist?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Du kannst ruhig Vorschläge machen. Ob ich in allernächster Zeit dazu komme, sie umzusetzen, ist eine andere Frage. ^^;

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kriegt man eigentlich auch ne Benachrichtigung, wenn man Gästebucheinträge kriegt? Wenn nein, bitte umbauen </Unwissenheit>

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, kriegt man, unter "Was gibt's neues" smile.gif

Seh ich das richtig, dass man auch über Kommentare bei Blogeinträgen benachrichtigt wird, die man selbst nicht kommentiert hat? Das fänd ich etwas lästig biggrin.gif

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uuuuund, wenn ichs angeklickt hab, dann könnte die Benachrichtigung doch weg :3

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollen wir irgendwo Feedback abgeben? Oder nur, wenn wir Bugs finden?

Favoritenfunktion: genial! Besonders, dass man auch Blogeinträge und FDH-Fragen markieren kann.
18+-Content: ich kanns kaum erwarten. 07baa27a.gif Vielleicht ein Anreiz für ein Revival der Webmates, wenn die Bilder dann nur so semi-öffentlich sind? Hey Mädels, traut euch!
Wie würde denn die Altersüberprüfung funktionieren? Muss man dir dann einen Perso-Scan schicken oder so?
Premiumbereich geplant: tse, immer dieser Turbokapitalismus im Internet heutzutage. 1b38f9e2.gif wink.gif Vielleicht könntest du ja, wenn du Bücher über die Seite verkaufst, dem Käufer einen Code für eine zeitlich begrenzte Premiummitgliedschaft beilegen oder so?
Seitenweites Gästebuch abgeschafft: schade, aber ich bin wohl noch etwas in den 2000ern hängen geblieben (Hach ja! Damals! ) und vermutlich nutzt sowas wirklich kaum noch einer. schulterzuck.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya:
1. Na irgendwie muss ich doch die Aktivität auf der Seite aufblasen. biggrin.gif Sei nicht so egozentrisch und lies auch, was andere geschrieben haben! animaatjes-onion-94409.gif biggrin.gif
2. Ich überleg immer noch, wie ich feststellen kann, dass es angeklickt wurde, ohne zu viele Daten zu sammeln. XD

@Anthracen: Du kannst auch generell Feedback abgeben, klar. ^^

Was die Webmates angeht: Es war tatsächlich auch so angedacht, dass die etwas begrenztere Öffentlichkeit vll. ein Anreiz sein könnte. So einige Webmates haben ihre Bilder ja zurückgezogen, weil sie befürchteten, es könne negative Auswirkungen haben, wenn ein potenzieller Arbeitgeber die Bilder beim Googeln findet.
Die Altersüberprüfung kann über Personalausweisscans stattfinden, aber auch bei persönlichen Treffen. ^^ Wer das schon fürs Forum durchgemacht hat, müsste mich dann auch nur noch kurz drauf aufmerksam machen, damit ich das aktiviere.
Die Premiummitgliedschaft ist z.B. was für Leute, die mich dann über Patreon unterstützen würden, denen ich dann so auch Exklusives oder einen früheren Zugriff auf Sachen gewähren könnte. Eine Möglichkeit für Codes hab ich auch schon geplant. ^^ Und dann würde ich natürlich auch welche bei den Sendungen an Buchkäufer beilegen. nick.gif

Ich hab es mir auch nicht so leicht gemacht mit dem Gästebuch, aber ich finde es im Endeffekt okay, wenn es in individualisierter Form weitergeführt wird. smile.gif (Das alte Gästebuch war fast das allererste Web-Programm, das ich geschrieben hab. urx.gif Da musste ja sowieso viel überarbeitet werden.)

0
Geschrieben am
Megnok
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopferlein, leider klappt die Registrierung nicht so ganz. Ich kann in das Feld, in das der beta-Code eingetragen werden soll, gar nicht reinschreiben.

Fragt sich obs an mir liegt oder nicht ^^

0
Geschrieben am
Megnok (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und kaum meckert man klappts dann ^^

0
Geschrieben am
DerHilden (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

wuhuuu, die Registrierung lief komplett problemlos. biggrin.gif Ich bin Nummer 26, was für ein Gefühl. biggrin.gif
Hab in keiner der bisher verfügbaren Funktionen Fehler gefunden, falls sich das ändert, schrei ich. Auf der Tastatur. ._.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.